Midnight Club Ii wer hats?
geschrieben 02. September 2003 - 20:13
Anzeige
geschrieben 02. September 2003 - 20:21
geschrieben 03. September 2003 - 16:04
... zu Waldeck, mann soll ja nie die Macht eines Game-Moderators unterschätzen (Scheetah)
geschrieben 03. September 2003 - 18:02
geschrieben 03. September 2003 - 18:18
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 04. September 2003 - 00:28
Zitat (WaldEck: 03.09.2003, 19:18)
ja du in diesem Themenkreis bist hald du der Gott!
Mal ne Frage, weist du zufällig ob bereits an Stronghold2 gearbeitet wird? (hatt mal ein kumpel von mir erzählt), fand das Game wirklich sehr nett.
Weiters, welches Game ist derzeit gerade Hammer? (hab mir schon lange keine Gamestar etc geholt, deshalb bin ich nicht gerade gut informiert.)
G2 - Nacht der Raben bekomme ich bald... aber ich will doch mal wider ein neues... mal am wochenende die Läden aufsuchen.. welches kannst mir empfehlen WaldEck (alles ausser GTA3 zeugs.)
geschrieben 04. September 2003 - 07:12
darf ich dir auch was vorschlagen?
also wennde dir spiele besorgen möchtest, würd ich noch bisschen warten und zwar auf Half-Life 2
was möchteste denn für spiele? also welches genre? wennde noch n bissle waretst bekommst du in jedem Genre n geiles Game geliefert.
ego-shooter: Stalker, Far Cry, UT2004, Doom3, Half-Life2
Rennen: das top spiel NFS: UNderground
usw wenn ich zu haus bin kann ich dir noch so einige nennen
geschrieben 04. September 2003 - 16:23
Bin leider überhaupt nicht mehr informiert.
Also ich interresiere mich für Aufbau Strategie Spiele (like Anno oder Wc3)
Sehr für Rollenspiele und Shooters.
Half Live 2 steht sowieso auf der fixen Kaufliste.
Genauso wie Stalker und Doom3 (obwohl ich glaube das das Game nie raus kommen wird)
Ich liebe Games die mir nach dem Ausspieln nicht langweilig werden wegen einen genialen Multiplayer.... wie z.b. Diablo2 oder Wc3... (Blizzard hald
geschrieben 04. September 2003 - 16:31
geschrieben 04. September 2003 - 17:39
Und zweitens: h3h3, nun brauchst du mal Hilfe von mir
Aber wieso schreibste hald mit t? Habe ich etwa was verpasst und so wird es in der neuen Rechtschreibung geschrieben, oder was?
Zu Stronghold 2: Wenn ich mich nicht nirre, habe ich mal auf GameStar.de gelesen, dass die Entwicklungen an Stronghold 2 schon mal bestätigt wurden, jedoch steht der Titel nicht auf der Relase-Liste in der aktuellen Heft-Ausgabe, von daher erst mal mit Vorsicht genießen
Was meinst du mit "neues Spiel"?
Ein derzeit aktuelles oder ein für dich neues Spiel? Wenn du das letztere meinst, dann kann ich dir wirklich nur Fallout oder Fallout 2 empfehlen, zwar schon ziemlich alt, aber sehr gut, da ziemlich umfangreich und spannende Story. Außerdem hat man dort sehr vielfältige Möglichkeiten, das Spiel zu bestehen. Es ist ein Rundenstrategie-Adventure.
Hm, Rollenspielmäßig soll ja noch Morrorwind bzw. das Add-On Bloodmoon sehr gut, solltest also auch mal ausprobieren, wenn du es nicht schon getan hast.
Panzers wird meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, denn es ist ein gutes 3D WWII Strategiespiel. Und Rome: Total War wird noch gut.
Achja, aktuelle gute Aufbau / Strategie Games:
Rise of Nations, Praetorians, Cossacks und die dazugehörigen Add-Ons, Medieval, (ein wenig älter, aber bestimmt auch gut) Sho-Gun
Was ist Liebe?
geschrieben 06. September 2003 - 14:48
geschrieben 07. September 2003 - 01:42
ähm, erstmal lass bitte meine misse Rechtschreibung in Ruhe, ich versuche mich zu bessern...
noch etwas zwecks deiner Rechtschreibung, was ist bitte nirre?
(nein wir streiten uns hier nicht, wir kennen uns schon mehr oder weniger
jeah, Fallout 1 und 2 waren super games... habe ich öfters durchgezockt, ist schon sehr lange her.... leider weis ich nicht mehr wo ich die CD´s habe.... (einfach schon sooo lange her seid dem letzten Mal durchzocken) dennoch gute Idee... ich werd sie mal suchen!!
Also morrowind ist absolut nichts für mich.... ist zwar ähnlich wie mein geliebtes Gothic 1 & 2 & Nacht der Raben oder Ultima 9 aber einfach etwas steriel und etwas zu kompliziert (ist damals wahrscheinlich an der komplett Englischen Version gelegen...).
Nein ich suche einfach einen Tipp für ein neues Game, mir egal ob es neu oder schon etwas älter ist....
PS: hast du meine letzte PM bekommen?
@Flosse
Hab ich schon, wirklich ganz super..
Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 07. September 2003 - 01:45
geschrieben 07. September 2003 - 02:04
geschrieben 07. September 2003 - 08:05
aber ist auch nur über multiplayer gut find ich...!!
geschrieben 07. September 2003 - 12:36
Zitat
Achja, aktuelle gute Aufbau / Strategie Games:
Rise of Nations, Praetorians, Cossacks und die dazugehörigen Add-Ons, Medieval, (ein wenig älter, aber bestimmt auch gut) Sho-Gun
Schon diese Spiele näher betrachtet?
btw: Keine PM geht an mir vorbei
Was ist Liebe?

Hilfe
Neues Thema
Antworten