WinFuture-Forum.de: Bin Bei T-online Und Will Wo Anders Hin... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Bin Bei T-online Und Will Wo Anders Hin... allerdings sollte DSL Leitung bei..


#1 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2005 - 14:57

Zitat (ayteee: 03.06.2005, 13:30)

Wie sieht so eine Tarif Kündigung aus? Ich wechsel zu 1&1, aber weiss net, ob ich den Tarif bei T-Online kündigen soll oder auf By-Call einstellen soll. Ich möchte aufjedenfall zu 1&1 aber wie kündigen ?!?!

-edit-

ich habe gerade bei 1und1 angerufen und die haben gesagt, dass man komplett zu 1und1 wechseln muss. Ich will aber meine DSL Leitung bei T-Online. Welche Anbieter gibt es noch, die das anbieten? Ich will nicht mehr zu 1und1 weil man zu denen komplett wechseln muss. Soll ich jetzt kündigen oder auf "By-CAll" oder so umstellen ?

ANTOWORTET BITTE MAL !!!
<{POST_SNAPBACK}>


^^ Hallo, da mir keiner Antwortet, habe ich ein neues Threat aufgemacht. Also Ich bin bei T-Online und nutze die Flatrate (1000). Jetzt meine Frage, wohin soll ich wechseln? Ich wollte bis vor 5 Minuten bei 1und1 einsteigen, aber die sagten mir dort, dass ich komplett zu 1und1 wechseln muss. Das will ich aber nicht, ich möchte meine DSL Leitung bei der Telekom und den Tarif bei einem anderen anbieter. Welche sind günstig ?! und welche wollen nicht, dass ich komplett wechsle? Bitte helft mir, ich kann mich net entscheiden. Ich habe gerade gesehen, dass es bei Freenet noch billiger ist als woanders: 8,90 €uro für die Flatrate. Muss ich bei freenet komplett wechseln? Gibt es noch günstigere Angebote ?

-edit-
und ich möchte einen Anbieter, der nicht auf p2p oder irgendwas guckt. sowie bei congster oder so. würden die nicht kontrollieren, dann wäre ich schon längst dort..also anbieter, die nicht kontrollieren !!!

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 03. Juni 2005 - 14:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 20. Oktober 02
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 03. Juni 2005 - 15:04

Öhm, seit wann schaut Congster auf P2P?

Naja andere Sache. Flatrate von 1und1 solltest du auch ohne Probleme so kriegen, 1und1 nutzt meines Wissens nach eh den DSL-Anschluss der Telekom. Also Flat bei 1und1 bestellen und bei T-Online auf Call-by-Call umstellen oder kündigen.
AMD Phenom II X6 1055T | Scythe Mugen 2 | Gigabyte GA-890GPA-UD3H | 4 GB G.Skill DDR3-12800 CL7 | OCZ Vertex 2 E 60 GB | WD CaviarBlack 1 TB | PowerColor HD5850 PCS+ | Xigmatek Midgard | Seasonic M12II 520 Watt
0

#3 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2005 - 15:10

Zitat (Andi: 03.06.2005, 16:04)

Öhm, seit wann schaut Congster auf P2P?

Naja andere Sache. Flatrate von 1und1 solltest du auch ohne Probleme so kriegen, 1und1 nutzt meines Wissens nach eh den DSL-Anschluss der Telekom. Also Flat bei 1und1 bestellen und bei T-Online auf Call-by-Call umstellen oder kündigen.
<{POST_SNAPBACK}>

ich will nicht komplett umwechseln. fragt nicht warum! ich will einfach tarif auf "Call-by-Call" umstellen und den Tarif Flatrate bei einem Anbieter haben. Freenet / Tiscali ist billiger als 1un1, wenn die billiger sind, dann gehe ich lieber zu dene...
0

#4 Mitglied ist offline   iiiiik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 105
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2005 - 15:28

Hi

ich versteh zwar nicht wieso du call by call haben willst wenn du gleichzeitig ne Flatrate dir holst aber hier mein Vorschlag:

2 ten Telefon anschluss legen lassen ... schon kannste deine Traife je anschluss waehlen
einfach bei 1&1 oder sonstig angeben das du keinen Telefon anschluss hast oder einen neuen willst ... ist in der Regel Kostenlos das 1ste mal.

Dieser Beitrag wurde von iiiiik bearbeitet: 03. Juni 2005 - 15:29

0

#5 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2005 - 17:10

Zitat (ayteee: 03.06.2005, 16:10)

ich will nicht komplett umwechseln. fragt nicht warum! ich will einfach tarif auf "Call-by-Call" umstellen und den Tarif Flatrate bei einem Anbieter haben. Freenet / Tiscali ist billiger als 1un1, wenn die billiger sind, dann gehe ich lieber zu dene...
<{POST_SNAPBACK}>


Na ja, zumindest Tiscali weißt ausdrücklich darauf hin, daß sie bei Filesharing Ports sperren. Ich denk auch Congster ist schon ne gute Wahl. :D
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

#6 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2005 - 17:21

Zitat (Un4given: 03.06.2005, 18:10)

Na ja, zumindest Tiscali weißt ausdrücklich darauf hin, daß sie bei Filesharing Ports sperren. Ich denk auch Congster ist schon ne gute Wahl. :D
<{POST_SNAPBACK}>

was ist ports? kurz zusammen gefasst...wie ist es bei freenet? werden da ports oder irgendwas anderes gesperrt?
0

#7 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 03. Juni 2005 - 17:28

Mit 1&1 hat er vielleicht garnicht mal so unrecht:

http://www.computerbase.de/news/internet/z...e_11_poweruser/

Das sollte einem zu denken geben, ehe man zu 1&1 wechselt....
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#8 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Juni 2005 - 17:38

Zitat (MSI-6600GT: 03.06.2005, 18:28)

Mit 1&1 hat er vielleicht garnicht mal so unrecht:

http://www.computerbase.de/news/internet/z...e_11_poweruser/

Das sollte einem zu denken geben, ehe man zu 1&1 wechselt....
<{POST_SNAPBACK}>

noch ein grund mehr, nicht bei 1und1 anzumelden. ich möchte ernsthaft zu freenet. bloss weiss ich nicht ob es da irgendwelche sperren gibt...
-edit-

HALLO, WISST IHR NiX?

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 04. Juni 2005 - 12:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0