WinFuture-Forum.de: Frewire Erkennt Camcorder Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Frewire Erkennt Camcorder Nicht


#1 Mitglied ist offline   Chris2003 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 28. November 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. Juni 2005 - 14:33

Hi,
habe mir vor kurzem einen Camcorder zugelegt. Wenn ich diesen jetzt an die Firewire karte anschließe (musste für die Karte keinen Treiber installieren, da OHCI-kompatibel) erkennt mein PC keine Kamera... Auch in Pinnacle Studio (neuste Version) kommt eine Fehlermeldung, dass er nichts findet.

Meine Vorgehensweise:
-Pc an
-Camcorder (4Polig) mit dem iLink-Kabel (4P/6P, war bei Firewirekarte dabei) an den Firewire-Port (6Polig) anschließen
-Kamera an
-auf der Kamera erscheint nichts, auf dem pc erscheint nichts...

Ist evt. das Kabel ein falsches? Die Kamera benötigt iLink, ist auch am Kabel dran, jedoch hat das Kabel auf der anderen Seite wie oben beschrieben einen 6Poligen normalen Firewire-Anschluss. Die Firewire-Karte hat aber zusätzlich noch einen 4Poligen iLink Anschlus...

an was kann da liegen? am Kabel?

Falls es weiterhilft es ist ein JVC MiniDV GR-D23E

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde von Chris2003 bearbeitet: 03. Juni 2005 - 16:48

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0