WinFuture-Forum.de: Umfragen auf der Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Umfragen auf der Hauptseite

Umfrage: Wann soll eine neue Umfrage gestellt werden? (33 Mitglieder haben abgestimmt)

Wann soll eine neue Umfrage gestellt werden?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. Juni 2005 - 11:10

Servus Leutz!

Also mir ist aufgefallen, dass die Umfragen auf der Startseite von WinFuture sehr lange drauf sind! Ehrlich gesagt, find ich diese Option voll geil, allerdings ist es zu langwierig!

Das heißt, dass mit dem Server geht mir langsam auf die nerven und was ändern tut sich da echt nicht! Das bleibt jetzt schon mindestens zwei Wochen immer gleich!

Also votet hier mal bitte und schreib einen Comment, danke!

So long

Boz :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 02. Juni 2005 - 11:18

nich so schnell bitte! unser problem is, dass wir verdammt gerne häufiger umfragen machen würden, aber uns leider nach einigen jahren irgendwann doch mal die fragen ausgehen... wir quälen uns jedes mal uns ne neue umfrage einfallen zu lassen... es wär gut, wenn ihr einfach mal vorschläge posten würdet :)
0

#3 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 11:27

lol, ach so ist das! Also das soll hier doch jetzt nichts gegen die WF Redaktion sein!? Ist doch nur ein Vorschlag! *überleg*
0

#4 Mitglied ist offline   rubicon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 280
  • Beigetreten: 20. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kärnten/Austria (Exil)

geschrieben 02. Juni 2005 - 11:35

könntet ja einfach alte klassiker wieder auskramen *gg*

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:30

Wie wäre es zum beispielt mit einer Desktop Umfrage? gemoddet, clean, überfüllt, usw.?

Oder einfach nur wie oft man am Tag Winfuture besucht?

Jmd. in einem Clan?

Wo seine eMail addy? web, gmx, gmail, auf eingerner domain?!

Eigende Homepage?

Programmiersprechen? Welche man beherscht

Was für einen I-Net Anschluß? 56k, ISDN, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, volumenbegrenzt?, flat?

.....

So long

Boz
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:32

Oder einfach nur wie oft man am Tag Winfuture besucht?
>> gabs schon
Wo seine eMail addy? web, gmx, gmail, auf eingerner domain?!
>> hmm KA O.o ?
Eigende Homepage?
>> gabs auch
Programmiersprechen? Welche man beherscht
>> glaube auch
Was für einen I-Net Anschluß? 56k, ISDN, DSL 1000, DSL 2000, DSL 3000, DSL 6000, volumenbegrenzt?, flat?
>> hmmm auf grund der neuen tarife noch interessant ...
0

#7 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:36

Das Prob ist, dass hier ja jeder selber ne Umfrage einbauen kann. Wenn mich die Meinung der anderen interessiert, mach ich nen Thread auf (sofern es nicht schon einen gibt) und bastel ne Umfrage ein. Weil, wenn ich erst an die Mods'n'Reds ne Mail schreibe, dauert mir das wahrscheinlich mit der Umfrage zu lange.
Die Umfragen würde ich alle 1-2 Wochen starten und halt 1-2 Wochen laufen lassen. Die Ergebnisse archivieren und mit Datum kennzeichnen (Umfragedauer von-bis) und ein Link "Umfrage-Archiv".
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:38

Zitat (Kampfrapunzel: 02.06.2005, 13:36)

Das Prob ist, dass hier ja jeder selber ne Umfrage einbauen kann. Wenn mich die Meinung der anderen interessiert, mach ich nen Thread auf (sofern es nicht schon einen gibt) und bastel ne Umfrage ein. Weil, wenn ich erst an die Mods'n'Reds ne Mail schreibe, dauert mir das wahrscheinlich mit der Umfrage zu lange.
Die Umfragen würde ich alle 1-2 Wochen starten und halt 1-2 Wochen laufen lassen. Die Ergebnisse archivieren und mit Datum kennzeichnen (Umfragedauer von-bis) und ein Link "Umfrage-Archiv".
<{POST_SNAPBACK}>



es geht hier um die Umfrage der Hauptseite (www.winfuture.de) nicht um Umfragen im Forum.
0

#9 Mitglied ist offline   Regenwurm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 241
  • Beigetreten: 29. März 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nähe Köln

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:40

Ansonsten wäre auch mal eine Umfrage wie "Wie seid ihr zu Winfuture gekommen?" interessant. Auch wenn es so eine Umfrage schonmal gegeben haben sollte, ist es doch eigentlich sehr interessant :)
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...
0

#10 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:48

@ Benjamin:

Ja, ist mir schon klar.
nim hat geschrieben, dass die Ideen ausgehen. Und das wir Vorschläge einsenden könnten. Da hab ich nur meine Meinung bezüglich der Vorschläge geschrieben und dass es ein Prob sein könnte, dass im Forum jeder ne Umfrage starten kann, da ihr dann evtl. das Thema nicht mehr aufgreift und auf die Hauptseite bringt. Sonst könntet ihr ja auch die Umfragen hier aus dem Forum verwenden, wenn für Euch eine interessante dabei ist.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 13:59

Es geht mir doch nur darum, dass es mich langsam nervt! *g*

Immer die gleiche Umfrage auf der Startseite! Mich würde das mal interessieren, ob manche Leute Umfragen von zwei Jahren wiedererkennen! Ich sag nur Menschen ändern sich und bis dahin kann vieles passiert sein!

Naja, dass muss das WF Team selber wissen!

mfg
0

#12 Mitglied ist offline   Bild-User 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 23. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:40

Wie wärs, falls ihr keine Ideen zu neuen IT-Umfragen habt, dann auch Allgemein-Sachen (Politik, Film, Stars etc.) einbindet. Dann hättet ihr mächtig Stoff und könntet so jede Woche eine neue Umfrage starten.

Dieser Beitrag wurde von Bild-User bearbeitet: 04. Juni 2005 - 16:42

0

#13 Mitglied ist offline   mabu 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:45

Welche Pc Zeitschriften leßt ihr?
Wo hohlt ihr euch Filme(Verleich, kaufen...)?
Was für nen Fernsehen nutzt ihr(kabel...)?
Life isssssss Live (:
0

#14 Mitglied ist offline   Hauner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.297
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juni 2005 - 11:23

So, neue Umfrage - neues Glück. :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0