WinFuture-Forum.de: Sat 1 Macht Werbung Für Musikindustrie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Sat 1 Macht Werbung Für Musikindustrie SAT1 unterstützt die Verbrecher

#31 Mitglied ist offline   sylenza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2005 - 08:08

Zitat (Angelina: 06.06.2005, 08:37)

Also ich find dass die deutsche Justiz ma an die richtigen Verbrecher ran treten sollten zum Bleier die Vergewaltiger,Mörder ect....und sich nich mit solch klein kram befassen...Die Filesharer schaden seelisch ja niemandem was die Mörder und die Vergewaltiger schon tun und die Härte is ja auch noch die Bestrafung die die dann kriegen nämlich nur nen paar Jahre...Die Rechtslage die in der USA is sollten die ma hier einführen dann wäre die Kriminalität in Deutschland ganz anders....Aber nein das is ja angenehmer diese Leute an die Wäsche zu gehn als jemandem der wirklich was kriminelles angestellt hat.... :wink:
<{POST_SNAPBACK}>



Die Kriminalitätsrate wäre mit US-Gesetzen bei uns genauso hoch wie vorher. Es gibt keine Studie/Statistik, die nachweisen kann, daß z.B. die Todesstrafe zu einem Rückgang der entsprechenden Verbrechen geführt hat.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Allerdings gebe ich recht, daß bei uns Verbrechen an Leib & Leben im Verhältnis zu Wirtschaftsverbrechen viel zu milde bestraft werden.

s.
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 06. Juni 2005 - 08:10

Zitat (Angelina: 06.06.2005, 08:37)

Also ich find dass die deutsche Justiz ma an die richtigen Verbrecher ran treten sollten zum Bleier die Vergewaltiger,Mörder ect....und sich nich mit solch klein kram befassen...Die Filesharer schaden seelisch ja niemandem was die Mörder und die Vergewaltiger schon tun und die Härte is ja auch noch die Bestrafung die die dann kriegen nämlich nur nen paar Jahre...Die Rechtslage die in der USA is sollten die ma hier einführen dann wäre die Kriminalität in Deutschland ganz anders....Aber nein das is ja angenehmer diese Leute an die Wäsche zu gehn als jemandem der wirklich was kriminelles angestellt hat.... :wink:
<{POST_SNAPBACK}>



da stimme ich dir zu! ich meine ein vergewaltiger wird mit samthandschuhe angefasst und kommt nach nen paar jahren wegen guter führung raus und hatet ja ne schwere kindheit und die leude die sich was im netz saugen werden wie schwerverbrecher behandelt!!! ich versteh die Justiz net......wenn man dann so hört ja Kinderf***er kommt nach paar montaen raus allein wegen der begrüdung guter führung.....für solche leude sollte es todesstarfe geben!!!

die filesharer schaden, wie Angelina niemanden! ausser das sie sich nen paar lieder laden ODA filme, und da kann ich wiederum Win-Fan recht geben, dass die filme halt teurer sind aber die preise im kino sind auch scheiße :D ich bezahl hier in Hamburg knappe 10€ für eintritt......aber wenn nen geiler film im kino is der mir zusagt bezahl ich das.

aber ma ganz ehrlich es werden ja auch spiele gesaugt und bei spielen seh ich das schon lange nicht mehr ein 45€ ~ 50€ zubezahlen.....soll nun net heißen das ich das dann sauge.....ich leih mir die spile aus der videothelk zockt sie 2 tage und geb sie zurück....

aber im endeffekt hat das aus meiner sicht immer was mit den preisen zutun! ich glaub leude würden sich auch öfters ne cd kaufen, statt die zu laden, wenn die preise net so hoch wären....kann sein das jemand das auch anders sieht aber ich seh das so ;)

Zitat (Markus18 Geschrieben: Heute: 07:42)

  Gestern kam in Planetopia auch was dazu, ich denke mal es war auch wieder das gleiche...

Was ich sehr lustig fang, war der Ermittler, der gerade nen Monitor hinausschleppte!! nen Monitor. Jeder weiß natürlich dass darauf die ganzen bösen Dateien gespeichert sind! <{POST_SNAPBACK}>


Weiß doch jeder das der Monitor das was er einma wiedergegeben hat immer wieder geben kann ohne pc da im monitor eine MEGAGROSSE HDD drin is die alles aufnimmt was jemals auf diesen monitor agepsielt worden ist ^^ LOL xD
0

#33 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 06. Juni 2005 - 08:40

Na ma als kleines Beispiel unsere Deutschen diskutieren voll krass mit den Beamten was in den Staaten nicht der Fall is die greifen gleich durch ob"s nen Randalierer is nen junkie oda anderes.....Ich habs bei meinem Nachbar erlebt er macht sehr gerne laute Musik an nur die Zeiten wann er das macht is nich ok.Da ich morgens meist so um 3-4.00 Uhr aufstehn muss und er dass auch auch weiss und es ihm egal ist...da rief ich doch ma die polizei an wegen Ruhestörung..Ich muss dazu sagen dass Ich vorher natürlich auch versucht habe mit ihm auf die nette Art und Weise dass zu klären was natürlich nicht geklappt hat und ich das sehr bereue dass Ich das gemacht habe....Da hat er doch glatt und Kack frech behauptet dass ich laute Musik an hätte da sagte ich zu den Beamten wann Ich dass wohl hätte machen solln da ich Abends erst zu Hause bin und ich nur Dusche was esse und dann nur noch ins Bett falle....Das war aba nicht das einzigste was vorgefallen is....schnief aba ZUM GLÜCK zioehen wir in Kürze hier aus...FREU.... :wink:
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#34 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 06. Juni 2005 - 09:48

in den Staaten haben die Polzisiten auch mehr rechte. die Polizisten auis Deutschland dürfen dohc nix machen fassen sie ma einen etwas härter an scho bekommen die ne diszipliastrafe und sind auch angepisst....in amerika dürfen die bullen in notfälle zuhauen....würde das ein polizist machen der würd gleich vom dienst suspendiert werden.....

aber naja das greift vom eigentlichen thema ab.....

ich find bevor die den "Internet Piraten" so ein streß machen sollten sie eher den wirklichen Verbrechern, Vergewaltigern und Mördern an den Kracken und dann erstma DORT die Gesetzte verbessen bevor sie den "Internet Verbrechern" so an den Karrenpissen :wink:

aber es gibt ja immer diese schöne ausreden bei den oben genannten..."Der Angeklange hatte eine schwere kindheit...."

irgendwas läuft da doch falsch in der Justiz......
0

#35 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 06. Juni 2005 - 16:11

Joa Spawn da stimme Ich Dir voll und ganz zu..... ;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#36 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Juni 2005 - 06:12

huhu ;) das freut mich Angelina
0

#37 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 07. Juni 2005 - 07:14

;) Aba gern doch Spawn ;)
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#38 Mitglied ist offline   SpAwNKiLLa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 07. Juni 2005 - 14:29

Danke viel mals ^^ wengistens eine die mir recht gibt xD ;)
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0