WinFuture-Forum.de: Matrix Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Matrix Online ...wer hats / wie ist es ...

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2005 - 16:05

Hallo,
ich habe letztens in einem Geschäft "Matrix Online" gesehen. Seit wann ist des draussen und wer hat des schon alles? Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigeben, da kann des ja irgendwie nur kacke sein..
0

Anzeige

#2 _Benjamin_

geschrieben 01. Juni 2005 - 16:11

genau ... ein Game wegen einer altersbegrenzung bevorurteilen ....

das game ist ab 12 weil es keine gewalt im blutigem sinne enthält und auf kommunikation mit anderen menschen aufgebaut ist. seit wann das game draußen ist, sagt dir der hersteller.

ich habe es nicht, weil mich die welt von Matrix nicht mehr interessiert (das thema is ausgelaugt) ... und immernoch in WoW festhänge ...
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 01. Juni 2005 - 16:16

Zitat

Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigeben, da kann des ja irgendwie nur kacke sein..

äh .. na wenn du meinst .. nur zur info .. wow, guild wars .. ect. sind auch alle in der altersstufe .. aber die sind warscheinlich auch kacke nicht wahr ? <_< solche aussagen sind kacke das is auch alles.

Zum thema .. ob das spiel dir gefällt oder nicht kommt ganz drauf an wie sehr du auf matrix stehst .. wie sehr du mmorpg´s magst und was dir wichtig ist. Ich habs selber nicht gespielt aber hab gehört es soll nicht so toll sein. Ich denke wenn man nicht grade großer matrix fan ist ist man mit anderen mmorpg´s besser bedient. aber das ist alles ansichtssache.

lies dir ainfach mal diese review durch http://demonews.de/r...rtikel=474&bs=1

Hier mal das fazit

[email protected] sagte:

Gleich eine Warnung an alle Gelegenheitsspieler, Englisch-Unkundige und Leute, die die Filme nicht gesehen haben: Ihr werdet es schwer mit The Matrix Online haben. Denn der Inhalt der Film-Trilogie wird als Basis vorausgesetzt, um überhaupt das Treiben in der Cyberwelt zu verstehen. Dass zusätzlich das gesamte Geschehen komplett in Englisch vonstatten geht, ist bei einem Spiel von solchem Umfang auch nicht sehr schön. Denn wenn man schon versucht, einen Spieler für Wochen oder gar Monate an ein Produkt zu binden, gelingt dies eigentlich am Besten in seiner Muttersprache. Zum gelegentlichen Spielen rentiert sich die Anschaffung von Matrix Online schon wegen der monatlichen Kosten nicht. Außerdem sollte man genügend Zeit haben, um sich in die Komplexität der Matrix einzuarbeiten. Ich selbst zumindest habe mich bisher in noch keinem Online-Rollenspiel so schwer mit dem Einstieg getan, da auch das Tutorial nur rudimentärst in das Geschehen einführt. Trotz allem ist es kein schlechtes Spiel, doch hat spätestens World of Warcraft die Meßlatte für MMORPGs so hoch angesetzt, dass The Matrix Online locker darunter passt und noch viel Luft dazwischen bleibt. Zu einfach sind im Vergleich die Quests gestrickt, zu wenig Abwechslung wird geboten und zu langweilig und eintönig ist die Cyberstadt. Und da es außer World of Warcraft noch weitere bessere Online-Rollenspiele gibt, ist The Matrix Online eigentlich nur Fans der Filme zu empfehlen. Schade, man hätte sicher mehr daraus machen können.

Es wäre vieleicht noch zu erwänen das man die anfälligen kosten (meines wissens) momentan NUR mit Kreditkarte begleichen kann.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juni 2005 - 16:28

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:10

Hatten die bei WoW doch auch gesagt...nur KK und GameCard...jetz gehts per bankeinzug!

also abwarten....gibt ja nit so viele 12 Jährige mit Kreditkarte :smokin: ;)
<3
0

#5 _ayteee_

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:15

Zitat (mcsick: 04.06.2005, 14:10)

gibt ja nit so viele 12 Jährige mit Kreditkarte  :smokin:  ;)
<{POST_SNAPBACK}>

da muss ich dir recht geben. die industrie denkt nicht mit...
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:25

jetzt mal wieder zum topic zurück

also amazon sagt das es am 15. April released wurde
aber wie ben schon sagt so langsam geht der flair aus matix raus.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 _ayteee_

geschrieben 04. Juni 2005 - 13:27

Zitat (linksta: 04.06.2005, 14:25)

jetzt mal wieder zum topic zurück

also amazon sagt das es am 15. April released wurde
aber wie ben schon sagt so langsam geht der flair aus matix raus.
<{POST_SNAPBACK}>

neue Filme/Spiele müssen raus. Matrix ist echt langsam out geworden..
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 04. Juni 2005 - 14:26

die hätten nach matrix 1 aufhören sollen ...
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   S0KILL 

• Beigetreten: 02. Juli 03

geschrieben 04. Juni 2005 - 14:41

filme werden wohl kaum rauskommen...
aber es is ein neus spiel in den machen was 2006 rauskommen soll
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 04. Juni 2005 - 14:51

ja the path of neo .. aber ich glaube so hat er das nicht gemeint
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   BadAss 

• Beigetreten: 11. Mai 05

geschrieben 04. Juni 2005 - 15:04

Was? Nach Matrix 1 aufhören? NIEMALS!

Die Matrix Trillogie ist perfekt, so, wie sie ist. Sie erzählt eine Geschichte, die sehr gut mit verschiedenen Stilen umgesetzt wird. Wer noch mehr will kann sich sehr gut Animatrix reinziehen.

Was wüssten wir über die Matrix ohne Teil 2? Allein der Konstrukteur ist filmisch perfekt dargestellt und erzeugt Gänsehaut, natürlich muss man ihn verstehen. IMHO versagen viele gerade bei letzterem.

Wer schnöde Action will, sollte Blade gucken

gez. ein Matrix- und Blade-Fan.
0

#12 _ayteee_

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:16

Zitat (BadAss: 04.06.2005, 16:04)

Die Matrix Trillogie ist perfekt, so, wie sie ist. Sie erzählt eine Geschichte, die sehr gut mit verschiedenen Stilen umgesetzt wird. Wer noch mehr will kann sich sehr gut Animatrix reinziehen.

Was wüssten wir über die Matrix ohne Teil 2? Allein der Konstrukteur ist filmisch perfekt dargestellt und erzeugt Gänsehaut, natürlich muss man ihn verstehen. IMHO versagen viele gerade bei letzterem.

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe ALLE MATRIX DVD´s und trotzdem finde ich, dass Matrix jetzt ein Ende finden sollte.

Matrix Revolutions: ALLES WAS EINEN ANFANG HAT, HAT AUCH EIN ENDE..aber anscheind nicht in sicht :wink:
0

#13 Mitglied ist offline   mabu 

• Beigetreten: 26. April 05

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:25

Hab nen Test gelesen und da war es nicht so gut bewertet!
Life isssssss Live (:
0

#14 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 04. Juni 2005 - 16:50

Zitat (BadAss: 04.06.2005, 16:04)

<{POST_SNAPBACK}>

jo .. aber sie haben matrix einfach übertrieben .. ich lieeb matrix aber ich habe keine lust mich erst durch dicke wälzer (die es gibt) zu lesen um die filme zu verstehen. Die filme sind echt geil gemacht grafisch und das ist ein haufen arbeit gewesen .. aber ganz klar etwas zu überladen

ist ja nur meine meinung :wink:
Eingefügtes Bild
0

#15 _ayteee_

geschrieben 04. Juni 2005 - 18:55

Zitat (DekenFrost: 04.06.2005, 17:50)

jo .. aber sie haben matrix einfach übertrieben .. ich lieeb matrix aber ich habe keine lust mich erst durch dicke wälzer (die es gibt) zu lesen um die filme zu verstehen. Die filme sind echt geil gemacht grafisch und das ist ein haufen arbeit gewesen .. aber ganz klar etwas zu überladen

ist ja nur meine meinung :)
<{POST_SNAPBACK}>

was für "dicke wälzer" ?. Seitwann gibt es Bücher ?
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0