Matrix Online ...wer hats / wie ist es ...
#1 _ayteee_
geschrieben 01. Juni 2005 - 16:05
ich habe letztens in einem Geschäft "Matrix Online" gesehen. Seit wann ist des draussen und wer hat des schon alles? Dieses Spiel ist ab 12 Jahren freigeben, da kann des ja irgendwie nur kacke sein..
Anzeige
#2 _Benjamin_
geschrieben 01. Juni 2005 - 16:11
das game ist ab 12 weil es keine gewalt im blutigem sinne enthält und auf kommunikation mit anderen menschen aufgebaut ist. seit wann das game draußen ist, sagt dir der hersteller.
ich habe es nicht, weil mich die welt von Matrix nicht mehr interessiert (das thema is ausgelaugt) ... und immernoch in WoW festhänge ...
geschrieben 01. Juni 2005 - 16:16
Zitat
äh .. na wenn du meinst .. nur zur info .. wow, guild wars .. ect. sind auch alle in der altersstufe .. aber die sind warscheinlich auch kacke nicht wahr ? <_< solche aussagen sind kacke das is auch alles.
Zum thema .. ob das spiel dir gefällt oder nicht kommt ganz drauf an wie sehr du auf matrix stehst .. wie sehr du mmorpg´s magst und was dir wichtig ist. Ich habs selber nicht gespielt aber hab gehört es soll nicht so toll sein. Ich denke wenn man nicht grade großer matrix fan ist ist man mit anderen mmorpg´s besser bedient. aber das ist alles ansichtssache.
lies dir ainfach mal diese review durch http://demonews.de/r...rtikel=474&bs=1
Hier mal das fazit
[email protected] sagte:
Es wäre vieleicht noch zu erwänen das man die anfälligen kosten (meines wissens) momentan NUR mit Kreditkarte begleichen kann.
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 01. Juni 2005 - 16:28
geschrieben 04. Juni 2005 - 13:10
also abwarten....gibt ja nit so viele 12 Jährige mit Kreditkarte
#5 _ayteee_
geschrieben 04. Juni 2005 - 13:15
Zitat (mcsick: 04.06.2005, 14:10)
da muss ich dir recht geben. die industrie denkt nicht mit...
geschrieben 04. Juni 2005 - 13:25
also amazon sagt das es am 15. April released wurde
aber wie ben schon sagt so langsam geht der flair aus matix raus.
<3 Adblock
#7 _ayteee_
geschrieben 04. Juni 2005 - 13:27
Zitat (linksta: 04.06.2005, 14:25)
also amazon sagt das es am 15. April released wurde
aber wie ben schon sagt so langsam geht der flair aus matix raus.
<{POST_SNAPBACK}>
neue Filme/Spiele müssen raus. Matrix ist echt langsam out geworden..
geschrieben 04. Juni 2005 - 14:41
aber es is ein neus spiel in den machen was 2006 rauskommen soll
geschrieben 04. Juni 2005 - 15:04
Die Matrix Trillogie ist perfekt, so, wie sie ist. Sie erzählt eine Geschichte, die sehr gut mit verschiedenen Stilen umgesetzt wird. Wer noch mehr will kann sich sehr gut Animatrix reinziehen.
Was wüssten wir über die Matrix ohne Teil 2? Allein der Konstrukteur ist filmisch perfekt dargestellt und erzeugt Gänsehaut, natürlich muss man ihn verstehen. IMHO versagen viele gerade bei letzterem.
Wer schnöde Action will, sollte Blade gucken
gez. ein Matrix- und Blade-Fan.
#12 _ayteee_
geschrieben 04. Juni 2005 - 16:16
Zitat (BadAss: 04.06.2005, 16:04)
Die Matrix Trillogie ist perfekt, so, wie sie ist. Sie erzählt eine Geschichte, die sehr gut mit verschiedenen Stilen umgesetzt wird. Wer noch mehr will kann sich sehr gut Animatrix reinziehen.
Was wüssten wir über die Matrix ohne Teil 2? Allein der Konstrukteur ist filmisch perfekt dargestellt und erzeugt Gänsehaut, natürlich muss man ihn verstehen. IMHO versagen viele gerade bei letzterem.
<{POST_SNAPBACK}>
Ich habe ALLE MATRIX DVD´s und trotzdem finde ich, dass Matrix jetzt ein Ende finden sollte.
Matrix Revolutions: ALLES WAS EINEN ANFANG HAT, HAT AUCH EIN ENDE..aber anscheind nicht in sicht
geschrieben 04. Juni 2005 - 16:25
geschrieben 04. Juni 2005 - 16:50
Zitat (BadAss: 04.06.2005, 16:04)
<{POST_SNAPBACK}>
jo .. aber sie haben matrix einfach übertrieben .. ich lieeb matrix aber ich habe keine lust mich erst durch dicke wälzer (die es gibt) zu lesen um die filme zu verstehen. Die filme sind echt geil gemacht grafisch und das ist ein haufen arbeit gewesen .. aber ganz klar etwas zu überladen
ist ja nur meine meinung
#15 _ayteee_
geschrieben 04. Juni 2005 - 18:55
Zitat (DekenFrost: 04.06.2005, 17:50)
ist ja nur meine meinung
<{POST_SNAPBACK}>
was für "dicke wälzer" ?. Seitwann gibt es Bücher ?

Hilfe
Neues Thema
Antworten