Hallo, ich habe eine Fritz Box die im Keller Korrekt angeschlossen ist. An meinem PC habe ich einen WLAN USB Adapter von Sitecom insatlliert. Der findet die Fritzbox auch mit einem Signal von fast 60 %. Ich habe Windows XP drauf und unten rechts in der kleinen LIste, ist das Netztwerk Symbol wo auch steht, Verbunden mit einer Übertragungsrate von 11 irgendwas. Also scheint er verbunden zu sein. Wenn ich nun die Fritz insatllations CD einlege und der installationsassistent mich fragt ob ich über WLAN rein gehe, sag ich ja und dann sucht er Geräte und natürlich wird keins gefunden! Ich verstehe das einfach nicht!!! Was läuft da schief?
Vielen Dank
Seite 1 von 1
Hilfe Mit Wlan Und Fritzbox!
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2005 - 13:19
was willst du da installieren? wenn er das signal empfängt und da steht verbund...11mb/s, dann ist er verbunden und die box brauchst du nicht installieren, die hat ein webinterface welches du über deinen browser erreichen kannst. falls deine verbindung läuft würde ich nichts dran ändern und erst recht keine treiber oder software-mist installieren, da es überflüssig wäre.
geschrieben 01. Juni 2005 - 13:43
Die Software ist nur der Fritz!Box beigelegt, falls man per USB-Kabel online gehen will.
Aber da wie gesagt schon eine Verbindung besteht, einfach mal im Browser. fritz.box eingeben
Aber da wie gesagt schon eine Verbindung besteht, einfach mal im Browser. fritz.box eingeben
geschrieben 01. Juni 2005 - 14:09
Aber wenn ich dann den Internet Explorer öffne und so ins internet will, sthet immer aktion abgebrochen. Also ich komm trotzdem merkwürdiger weise nicht ins internet!
geschrieben 01. Juni 2005 - 14:11
DAs habe ich scho9n ganz oft versucht, aber dann steht dort immer suchseite konnte nicht geöffnet werden! Ich glaub ich tausche gleich mal den Stick um und hole einen anderen. Vielleicht einen der im HAndbuch erwähnt ist! Kann es sein das meine Fritzbox den Stick nicht mag?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten