WinFuture-Forum.de: Fehler Im Updatepack/verbesserungsvorschläge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fehler Im Updatepack/verbesserungsvorschläge

#16 Mitglied ist offline   StH2003 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2005 - 23:56

Zitat (swissboy: 17.06.2005, 16:58)

2. Ich habe Windows XP mit SP2 und finde die Datei vgx.dll Verzeichnis D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VGX\
Du behälst aber trotzdem Recht, es gibt nur eine englische Version des Updates und der lässt (zumindest nicht ohne Tricks) sich nicht auf einen deutsprachigem System installieren (obwohl die vgx.dll sprachneutral wäre).

--> Eine deutsche Version des Patches existiert auch, allerdings nur auf Anfrage bei MS. Da der Fehler in der Datei zum Absturz des IE führen könnte, finde ich den Patch schon wichtig


3. Downloadseite von KB888240: http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en
--> Bei diesem Patch bin ich mir momentan selbst nicht mehr so sicher, ob er installiert werden sollte. Kann sein, dass er nicht immer das tut, was er soll. :P  :P Ich muss mich da mal die Tage schlau machen und testen.

4. Ein Vorschlag: Neben den Installationoptionen für alle Updates Installieren und einzelne auswählen wäre es vielleicht sinnvoll ein Dritte "Standard" oder so anzubieten. Die Idee dahinter wäre das unter der Option genau die Updates installiert würden die auch über Microsoft Update bzw. Windows Update angeboten würden.
--> Finde ich eine gute Idee!

5. Ein Vorschlag: Jeweils auch die aktuellste Version des "Malicious Software Removal Tool" (mrt.exe) mit einbinden die dann (optional) auch gleich ausgeführen.
--> Weiss nicht, ist ja kein Update. Obwohl es vielleicht ganz sinnvoll wäre, wenn das Tool vor der Installation laufen würde.


@bLaCkRaBbIt: der Patch für Adobe Premiere ist mit drin.

@Rika: Sag dochmal was! Ich meine, du musst dich natürlich nicht rechtfertigen und kannst in das UP reinpacken, was du willst. Aber sind da nicht ein paar sinnvolle Ideen mit dabei?

Dieser Beitrag wurde von StH2003 bearbeitet: 21. Juli 2005 - 00:03

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2005 - 00:59

Zitat (StH2003: 21.07.2005, 00:56)

Aber sind da nicht ein paar sinnvolle Ideen mit dabei?
<{POST_SNAPBACK}>
Ich find z.B den Punkt 4 von @swissboy gut. Und bei XP+SP2 Installationen ohne zusätzliche MS Programme, dürften sich eigentlich die unter WIndows Update angebotenen Sicherheitsupdates nicht weiter unterscheiden. Und da ja die Anzahl der Updates logischerweise weiter steigt, fänd ich die Option zur "Standardinstallation" ganz gut, da man schon manchmal seine Mühe hat, alle Updates auseinander zuhalten, oder geht es nur mir so? :P :P

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 21. Juli 2005 - 01:00

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#18 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 21. Juli 2005 - 04:51

amen
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0