WinFuture-Forum.de: Link Zur Kostenlosen Xtra-karte Von T-mobile Tot! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Link Zur Kostenlosen Xtra-karte Von T-mobile Tot! Das Angebot sollte bis 31.05.2005 gehen!


#1 Mitglied ist offline   iNsuRRecTiON 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wiesbaden (Hessen)

  geschrieben 31. Mai 2005 - 13:08

Hi,

der Link zu der Aktion Testthebest von T-Mobile sollte laut der Winfuture News hier: http://www.winfuture...news,20308.html

bis zum 31.05.2005 heute gehen, aber er geht nicht mehr und ich würde mir gerne eine kostenlose Xtra-Karte dort bestellen.

Nun bitte ich euch um Hilfe.

Kann mir bitte jemand einen Direktlink posten, der mich direkt zu der kostenlosen Webseite führt, vielleicht hat ja noch jemand von euch den Link im Cache..(wenn er bereits das Angebot wahrgenommen hat..)

Ich hoffe mir kann schnell einer helfen, da das Angebot ja heute ausläuft, bzw. eigentlich erst heute auslaufen dürfte und vielleicht nur der offizielle Link www.t-mobile.de/testthebest entfernt wurde, da der Ansturm zu groß war..

Danke im Voraus!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

PS: Habs in Kommunikation und hier gepostet, weils dringend ist, danke!
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2005 - 14:39

1. Crossposting ist nicht gestattet, auch wenn es sehr dringend ist, gilt die Regel weiterhin.

2. Schau mal bitte aufs Datum. Richtig heute ist der 31.5 und da die Seite offline ist, kannst du davon ausgehen das diese Aktion beendet worden ist. Weiterführende Links werden zu 100 % auch nicht mehr vorhanden sein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0