WinFuture-Forum.de: Medion Laptop Loggt Sich Nicht Mehr Ins Wlan Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Medion Laptop Loggt Sich Nicht Mehr Ins Wlan Ein


#1 Mitglied ist offline   senv 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 23. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 16:25

Hallo

Ich habe einen Medion Laptop MD 9500.

Ich benutze die interne WLAN KArte, an meinen T-Sinus 154 DSL mit einer 64Bit Verschlüsselung.

Alles funktionierte immer super. Keine Probleme.

Dcoh plötzlich ist es so, das sich der Laptop nicht mehr einloggen kann. Ich sehe das drahtlose Netzwerk, und wenn ich auf Verbinden klicke, möchte er den Schlüssel haben. Aber den kennt er ja bereits. Selbst eine neueingabe führt nicht zum Erfolg. :huh:

An der Reichweite liegt es nicht. Selbst wenn der Laptop neben dem Router steht, habe ich keine Verbindung. Es ist auch so, das, wenn ich dann doch mal eine Verbindung hatte( nach zig neustarts, und Reparaturversuchen), das die Verbindung sehr sehr langsam ist.

Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Habe feste IP´s. Aber auch mit automatisch zugewiesenen IP´s klappt es nicht mehr. Systemwiederhestellungen klappen auch nicht.

mein PDA hat diese Probleme nicht, da funktioniert noch alles.

Weiss jemand Rat?


Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss

Senv
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Jared 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 26. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Auen und Wald
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 29. Mai 2005 - 16:30

@Mods: Bitte ins Netzwerforum verschiebn... das zweite mal heute.... ;D :huh:

Dieser Beitrag wurde von R3DN3RO bearbeitet: 29. Mai 2005 - 16:31

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   moinsen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 15:12

Achte darauf, welchen Schlüssel du eingibst. HEX, ASCII, Passphrase
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0