WinFuture-Forum.de: [suche] Tool Zur Kontrolle Von Bandbreite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[suche] Tool Zur Kontrolle Von Bandbreite 2 Pc 1 Internetzugang 1 Router


#1 Mitglied ist offline   lilxbee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 05. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 13:31

Guten Morgen

Da ich nicht wusste, was ich bei der SUCHE eingeben soll, hab ich hier einen Thread eröffnet, also nehmts mir nicht übel

Ich will nun 2 PCs über den selben Router/DSL modem verbinden, dies hab ich auch getan und es klappt wunderbar... nur ich will nun die DSLspeed unter den zwei pcs teilen .. damit es bei keinem "lagt" während des surfens

ich will zumbeispiel dass der eine pc maximal 100kb/s downloadrate erreicht, wie kann ich dies anstellen?

Danke im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   @dicht! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 109
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2005 - 12:36

hi

das kommt auf den Router drauf an, manche koennen das.
wenn du es softwaremaessig machst, weiss ich net genau in wie weit die sicherheitsrichtlinien von MS das zu lassen, Problem ist, das der IE ueber den 80 Port geht und der normal die volle Bandbreite nutzt. deswegen laagt es auch sofort, wenn der eine im Inet spielt und der andere surft.
Schau mal in der router anleitung, ob mann da was machen kann! was ist das denn für ein router?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0