WinFuture-Forum.de: Gleiches Problem Nach Neuinstall Von Xp? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Gleiches Problem Nach Neuinstall Von Xp?


#1 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 12:10

Hallo,
ich habe vorgestern meine Festplatte Formatiert (Format C:).
deshalb hatte och vor dem Formatieren die Programme die ich brauche heruntergeladen auf Partion D:, nach der neuinstallation von Windows XP Home kann ich die Programme die ich vorher heruntergeladen habe nicht installieren?
Also eine fehlermeldung oder so bekomem ich nicht, ich habe auch schon eine andere originale XP CD von einen Freund geholt und mit dem versucht aber leider immer wieder das selbe problem ich habe schon zichmal format und neuinstalliert. da ich eine alte imagedatei von meiner C: platte noch gefunden hatte habe ich es dann mit norton ghost draufgespielt dann kann ich die programme aber installieren.wie kann ich das problem beheben hat da jemand eine idee bitte?
danke voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 29. Mai 2005 - 13:38

Wenn ich das richtig verstehe, haste formatiert und vorher die Tools die du später draufhaben wolltest auf D: runtergeladen.
Haste mal versucht, die Programme neu runterzuladen ? Gibt keins der Programme auch nur die kleinste Fehlermeldung, sondern gibt kein Lebenzeichen von sich beim Doppelklick ?
0

#3 Mitglied ist offline   atsiz77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 09. Januar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 19:12

Hallo @raffti,
du hast es gut verstanden genau so ist es.

Zitat

Gibt keins der Programme auch nur die kleinste Fehlermeldung, sondern gibt kein Lebenzeichen von sich beim Doppelklick ?


ich kann nicht mal die softeware für meine sislan installieren und ohne dies kann ich auch nicht ins net gehen und neuinstallieren.
das problem geht weg wenn ich z.b meine ganz alte image draufspiele dann kann ich die heruntergeladenen programme installieren ohne problem. ich gehe mal definitiv aus das es wirklich nur an der xp installation liegen kann?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0