WinFuture-Forum.de: Fussball Manager 2005 - Sehr Langsam?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Fussball Manager 2005 - Sehr Langsam?!?!


#1 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Mai 2005 - 22:16

Hi,

ich hab gerade mal wieder Fussball Manager 2005 gespielt, und mit ner eigenen Manschaft begonnen (in der untersten liga (kreisliga A)) , heisst also dass ich kein Geld habe. Also hab ich mich entschlossen mal ein bischen zu cheaten, um wenigstens schonmal das stadion ein bisschen auszubauen... :cursing: . Um zu cheaten hab ich das Programm "Art Money SE 7.11" genommen.

Jetzt zu meinem Problem: Undzwar läuft das spiel sehr langsam beim laden, wie z.b. wochenverlauf oder auch beim errechnen von sofortergebnissen. Ich vermute dass es am cheaten liegt, dass das game jetzt so langsam läuft, denn normalerweise läuft das spiel einwandfrei ohne lange ladezeiten...

Mit solchen langen ladezeiten , geht der ganze spielspass verloren und wird schnell lagnweilig.

Kann mir jemand sagen wie ichd as problem beheben kann?
Hatte das problem sonst noch jemand von euch?

Ich hab mal noch kurz ne andere frage zum spielm, undzwar: weiss jemand von euch, wie man feststellen kann welhe version des spiels installiert ist - also ob der patch auf version 1.02 erfolgreich war?

Vielleicht würde mir das helfen das problem zu lösen...

naja vielleicht hat ja auch sonst noch jemand ne lösung ?

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 02. Juni 2005 - 20:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2005 - 09:08

Zitat (Jaro: 29.05.2005, 01:23)

Ich hab mal noch kurz ne andere frage zum spielm, undzwar: weiss jemand von euch, wie man feststellen kann welhe version des spiels installiert ist - also ob der patch auf version 1.02 erfolgreich war?

Vielleicht würde mir das helfen das problem zu lösen...

naja vielleicht hat ja auch sonst noch jemand ne lösung ?
<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehme mal an, du hast dir das Update v 1.02 schon heruntergeladen, oder? - Wenn ja, dann starte die Installation, und wenn er mit einem Fehler (Spiel wurde bereits gepatcht o.ä.) abbricht, dann weißt du deine Spieleversion, wenn nicht, dann mach das Update, dann weißt du deine Version auch :cursing:
0

#3 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 09:39

OK, das ist einleuchtend ^_^

aber im spiel selbst steht nix über die version, so wie bei vielen anderen games ?
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2005 - 10:16

Zitat (Jaro: 29.05.2005, 10:39)

OK, das ist einleuchtend :blink:

aber im spiel selbst steht nix über die version, so wie bei vielen anderen games ?
<{POST_SNAPBACK}>

Nein, hab bisher nichts dergleichen entdecken können ^_^
0

#5 Mitglied ist offline   renegade0107 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:STMK, Österreich

geschrieben 30. Mai 2005 - 18:31

ich hab das gleiche problem nurmal vorweg ich cheate nicht :D

es kam vom einem auf den anderen spielstart

es ist alles langsam, das laden, selbst wenn man wo hinklickt zB formation dauert das alles ne ewigkeit

treiber hab ich auch schon aktuelle drauf
0

#6 Mitglied ist offline   Jaro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 22:33

Zitat (renegade0107: 30.05.2005, 19:31)

ich hab das gleiche problem nurmal vorweg ich cheate nicht  :)

es kam vom einem auf den anderen spielstart

es ist alles langsam, das laden, selbst wenn man wo hinklickt zB formation dauert das alles ne ewigkeit

treiber hab ich auch schon aktuelle drauf
<{POST_SNAPBACK}>


das mit der formation kommt höchst wahrscheinlich von den spieler bilder und namen. einfach die bilder und namen ausblenden lassen, das hilft ungemein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0