WinFuture-Forum.de: [Handy]Neues Handy... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

[Handy]Neues Handy... ...aber welches ?!?

Umfrage: Welches würdet ihr holen ?! (52 Mitglieder haben abgestimmt)

Welches würdet ihr holen ?!

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2005 - 19:49

Zitat (Sensus: 29.05.2005, 20:08)

@ayteee

Wenn interessiert das?

Nun vielleicht dich,denn man sollte ab und zu auch über den Tellerrand schaun.Wer sagt denn das deine gelisteten Händys deine Erwartungen erfüllen.
Übrigens stand ich auch vor der Wahl zwischen "Siemens S65 steel black" und dem "SDA".,zu mal ich ewiger Siemens-Fan bin/war.
<{POST_SNAPBACK}>

hmm hast recht, aber ein gebrandetes handy will ich garnet, und SDA ist "complety" von T-Mobile und ich selber nutze Vodafone.

Lasst mich es so aussuchen, ich hätte gerne ein Handy, das so aussieht wie Siemens SL 65 und die Funktionen von Nokia Handy´s beherrscht. Ich selber hatte mit SIEMENS sehr schlechte Erfahrungen, aber diese 2 Handys sehen einfach nur geil aus. Ich selber würde mir eigentlich nur Nokia kaufen, weil ich mit Nokia Handys bisher IMMER zufrieden war. Aber wenn ich jetzt das Nokia 6230 kaufe, dann ist es das selbe wie das Nokia "6610i"(was ich momentan selber habe), bloss das es mehr Farbe hat, eine bessere Kamera & einen MP3-Player. Und da lohnt es sich nicht wirklich dieses Handy zu kaufen. Siemens finde ich schlecht, aber die Styles machen mich an. Sony Ericcson weiss ich net. Hmm hätte das Sony Ericson mehr Speicher dann würde ich es sofort kaufen...*grübbel*
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   e$0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Mai 2005 - 16:59

motorazr sagt mit rein optisch am meisten zu. funktionsmässig bin ich mit meinem 6230 voll zufrieden. das 6230i soll aber noch besser sein sagt man
0

#18 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 06. Juni 2005 - 09:11

Ich besitze dass Siemens SL 65 .....Dat Teil stürzt halt sehr oft ab dass is nich so Pralle aba ansonsten zufrieden dass...Grussss :wink:
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#19 Mitglied ist offline   superfun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.948
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 14. Juni 2005 - 10:23

oder du wartest auf das s75 von siemens mit 2 megapixeln
0

#20 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 14:31

Ich würde dir das Sony Ericsson K700i empfehlen. :) :)
0

#21 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juni 2005 - 18:44

ich werde mir wahrschienlich das k750i holen...
0

#22 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 20:00

Ich denke, dass gerade wieder so eine Zeit ist, wo es nur Schrotthandys gibt. Ich finde kein passendes für mich.
0

#23 _ayteee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juni 2005 - 20:10

Zitat (max: 14.06.2005, 21:00)

Ich denke, dass gerade wieder so eine Zeit ist, wo es nur Schrotthandys gibt. Ich finde kein passendes für mich.
<{POST_SNAPBACK}>

FINDE ICH AUCH. Deswegen warte ich noch bissl :ph34r:
0

#24 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Juni 2005 - 22:58

Entweder das Nokia N70,6680 oder das Motorola Razr V3. Eventuell noch das Sagem My8. Habe im Moment das Sagem My6 und Sony Ericsson T 630. Das Sagem ist dabei noch um Längen besser. :cool:
0

#25 _fredi2_de_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2005 - 08:58

ich habe das Nokia 6230i und muss sagen es ist das beste handy (auch laut connect) Super Kamera, pefekte klangwiedergabe bei MP3's zum Beispiel und des Display hat auch eine sehr gute Auflösung und es ist einfach schön klein.

Von dem SE K700i würde ich dir abraten. SE hat einen sehr schlechten Service und den brauchst du mein K700i einfach. Zwei Kollegen von mir haben das K700i und bei einem ist der Joystick kaputt gegangen und des Display ist auch nicht sehr schön. Die Kamera ist eigentlich ein Witz.

Ein gutes Handy ist das Siemens S65, wenn du auf einen MP3-Player verzichten kannst.
0

#26 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2005 - 11:54

ich hab mir wie gesagt jetzt endlcih das k750i geholt.... echt spitze!!!! die kamera is der hammer!!
0

#27 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 09. Juli 2005 - 12:05

voller ungedult warte ich schon auf meine nächstes handy. sony lässt sich aber ne menge zeit.

Eingefügtes Bild

edit: das gute teil heißt sony ericsson w800i.
Admin akbar
0

#28 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2005 - 13:50

@ shiversc :

Dein Handy sieht sehr gut aus. ;)
0

#29 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2005 - 16:22

im grunde das selbe wie das k750i, hab mir auch überlegt zu warten aber ich hab ehrlich gesagt keine lust gehabt noch 3monate zu warten bis man das handy für einen anständigen preis kaufen kann... es soll ja erst september rauskommen.. .
0

#30 Mitglied ist offline   silent-kid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 09. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2005 - 17:04

Bin ja grundsätzlich eigtl eher der Motorola fan. Meins hat jetzt 5 jahre durchgehalten. Ok ist auch eher ein Totschläger als ein Telefon, aber ich war imm erzufrieden damit.

Von denen die du da angegeben hast...
Ich kann nur sagen, mein Dad hat das Siemens ebenholz teil. Ich hab ihn schon auf regelmäßiger Basis drüber fluchen hören...
weiß nicht, ob dir das jetzt weiterhilft.

Grüße
sk
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0