WinFuture-Forum.de: Wlan-internetverbindung Nur 5 Minuten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wlan-internetverbindung Nur 5 Minuten


#1 Mitglied ist offline   Lars282 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2005 - 19:11

Hi, ich habe jetzt eine Verbindung hergestellt, aber nach ca. 5 Minuten bricht die Verbindung zusammen...keine Ahnung was ich tun kann...wenn ich dann den PC neu starte, geht sie wieder 5 Minuten und dann wieder nicht...kann mir jemand helfen? Vielleicht hat ja einer von euch das Problem auch schon mal gehabt...und kann mir jetzt sagen, was ich machen muss...wäre natürlich auch über jeden hilfreichen Tipp dankbar...
Lars

Dieser Beitrag wurde von Lars282 bearbeitet: 16. Mai 2007 - 21:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0