Hi,
ich hab n Problem mit meinem Miranda immer wenn ich es starte, dann verbintet er nicht ins ICQ, sondern es stürtzt ab und es kommt dieses Fenster mit Fehlerbericht senden und so. Wie krieg ich das nu wieder hin, das is voll der mist will mir nicht wieder CIQ drauftun weil da snd ja auch nicht meine gasnzen Kontakte aus Miranda mehr drin.
PS: Wie kann ich die miranda kontakte in ICQ reinkriegen oder muss ich die dann alle wieder addn?
Schonmal danke im voraus
Seite 1 von 1
Hab N Problem Mit Miranda
Anzeige
geschrieben 28. Mai 2005 - 13:47
wenn es einmal abstürzt, geht es dann beim zweiten mal starten? Falls ja schau mal nach ob unter Plugins die srmm.dll aktiviert ist. Ich hatte das Problem mit der aktuellen Nightly und hab' dann gemerkt, dass die nicht aktiviert war, jetzt geht's.
geschrieben 28. Mai 2005 - 15:30
Deine Kontakte werden auf dem ICQ Server gespeichert und nicht Programm intern.
Soll heißen, wenn du einen im Miranda addest, wird er sich auch in deiner ICQ Kontaktliste befinden.
Soll heißen, wenn du einen im Miranda addest, wird er sich auch in deiner ICQ Kontaktliste befinden.
geschrieben 28. Mai 2005 - 15:37
Zitat (TheSuicider: 28.05.2005, 14:47)
wenn es einmal abstürzt, geht es dann beim zweiten mal starten? Falls ja schau mal nach ob unter Plugins die srmm.dll aktiviert ist. Ich hatte das Problem mit der aktuellen Nightly und hab' dann gemerkt, dass die nicht aktiviert war, jetzt geht's.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
-gelöscht-
Dieser Beitrag wurde von ronnie_ bearbeitet: 28. Mai 2005 - 15:38
geschrieben 28. Mai 2005 - 15:39
wohl war,wenn ich das os neu aufsetze hab ich noch nie was von icq gesichert~~~einfach miranda/icq installiert~~und tada;alles wieder da
- ← Diverse Internet Seiten Funktionieren Nicht?!
- Browser & Mailsoftware
- Sprachsteuerung Für Opera 8.0 →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1