WinFuture-Forum.de: Guter Newsserver Der Flatrate Anbietet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Guter Newsserver Der Flatrate Anbietet


#1 Mitglied ist offline   Bordi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 22. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 27. Mai 2005 - 22:55

Abend,
ich suche einen guten NewsSurfer der zu einem anständigem Preis eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung anbietet (weltweit)
Dieser Server sollte ausserdem keine Bandbreiteneinschränkungen haben sondern wo sich mit "FullSpeed" saugen lässt.
Hab da mal was vor ein paar Monaten gesehen im Internet, habe auch die Homepage vor mir aber mir fällt weder die Adresse noch der Name des Providers :blink:

Ich war vorher bei NewsSurfer.de angemeldet, doch ich habe schnell gemerkt das dieser Volumenbegrenzungsmist nix für mich ist. 15GB waren doch schon innerhalb 5 Tage aufverbraucht :blink:

Gruß Bordi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 23:52

Zitat

ich suche einen guten NewsSurfer der zu einem anständigem Preis eine Flatrate ohne Volumenbegrenzung anbietet (weltweit)

Meinst du einen Newsserver? Schau dir DFN NetNews an, ist für Schüler, Studenten und Lehrfachkräfte kostenfrei.

Zitat

Dieser Server sollte ausserdem keine Bandbreiteneinschränkungen haben sondern wo sich mit "FullSpeed" saugen lässt.

Bitte was? Du redest jetzt aber etwa von binary-Groups, die mit Usenet eigentlich nicht wirklich was zu tun haben und die totale Idiotie der Warez-Spinner widerspiegeln?

Zitat

Hab da mal was vor ein paar Monaten gesehen im Internet, habe auch die Homepage vor mir aber mir fällt weder die Adresse noch der Name des Providers.

Du meinst den altbekannter Betrüger "UseNeXt"?

Zitat

Ich war vorher bei NewsSurfer.de angemeldet, doch ich habe schnell gemerkt das dieser Volumenbegrenzungsmist nix für mich ist. 15GB waren doch schon innerhalb 5 Tage aufverbraucht

Junge, du hast echt Probleme.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Despair 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2005 - 01:22

Zitat (Rika: 28.05.2005, 00:52)

Schau dir DFN NetNews an, ist für Schüler, Studenten und Lehrfachkräfte kostenfrei.
<{POST_SNAPBACK}>

Gibt es sowas ähnlich auch für keine Schüler, Studenten und Lehrfachkräfte aus folgenden Einrichungen? Oder übersehe ich dort etwas .. :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0