WinFuture-Forum.de: Dvb-t Und Davor?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Dvb-t Und Davor?!


#1 Mitglied ist offline   sladaloose 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 19:14

Hallo,

vielleicht ist die Frage etwas dämlich und überflüssig, aber mich würde es trotzdem interessieren...

Empfängt ein DVB-T Tuner auch analoge Signale und schickt diese dann an den TV, sprich den Receiver so verwenden, als wäre das Antennenkabel im TV direkt drin?! Also d.h. kann ich einen DVB-T Tuner immer verwenden, auch wenn noch nicht auf digital umgestellt ist?

Danke für eure Antworten!


Gruß
Johannes

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Mai 2005 - 17:05

Ich kenne nur DVB-T Empfänger fürs Notebook. Zum Beispiel dieser. Er unterstützt DVB-T und Analog TV. Wenn zu einem Gerät nichts von analog dazu steht, dann wird es auch nicht unterstützt. Aber wenn es beide Empfangsmöglichkeiten bei Notebook-Karten gibt, dann sicher auch bei Standalone-Geräten.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0