WinFuture-Forum.de: Floppy Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Floppy Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   pinch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 13. April 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Mai 2005 - 14:52

Hi!
Habe mich neulich entschieden, wieder ein Diskettenlaufwerk einzubauen. Wie die überschrift aber schon verrät, weigert es sich zu arbeiten, nur das grüne Lämpchen leuchtet ununterbrochen :sleepy: . Woran kann das liegen, ich hab echt keinen Plan mehr von den Dingern?! Hab auf dem Mainboard nachgeschaut, da fehlen drei pins am anschluss, sollte das nicht so sein? Gibt es irgendeine BIOS-Einstellung, die ich aktivieren muss? Es wird da auch nicht von selbst erkannt, ich kann lediglich ein 3,5-Floppy auswählen, das unter WinXP zwar angezeigt wird, aber wenn ich doppelklicke wird gemeldet, dass kein Datenträger im Laufwerk sei(stimmt aber nicht). Ich weiß nicht mehr weiter... :sofa:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 27. Mai 2005 - 14:57

Dreh grad den Stecker um
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0