WinFuture-Forum.de: Suche Technischen Administrator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Suche Technischen Administrator


#1 Mitglied ist offline   Phillies 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:37

Hat sich alles erledigt ,besucht aber trotzdem www.allgemein-forum.de

Dieser Beitrag wurde von Phillies bearbeitet: 31. Mai 2005 - 14:48


Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:52

mywbb.info

machs dir selbst :sleepy:

#3 Mitglied ist offline   Phillies 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:54

Ich kann keine Hacks einbauen ,so ist schon einmal das Board kaputt gegangen.Ich wäre euch wirklich dankbar .Bitte unterstützt ein junges Board ,habt Mitleid mit mir :sleepy:

P.s. Die Hacks liefere ich .

Dieser Beitrag wurde von Phillies bearbeitet: 27. Mai 2005 - 12:56


#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:57

na ja man testet das ja auch erstmal Lokal


xandros hat doch schon den link zum yourBB Board gegeben, da können die dir besser helfen

#5 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:07

http://mywbb.info/bo...php?boardid=171
musst dafür aber registriert sein, das sind die mods. die du für dein forum benutzten KANNST, dh. das sie auch funktionieren.

wie flo schon meinte, teste erst local, dann hochladen!

#6 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:11

db würd ich vorher auch in jedem fall sichern und die dateien die ich bearbeite
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#7 Mitglied ist offline   Phillies 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 27. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:24

Hacks wie Dateianhang,sind ja keine 5 Minuten Einbauhacks und da ich es verdammt kompliziert finde ,würde ich gerne auf einen Techniker wechseln ,

kenne die SeiteN
www.yourwbb.info
www.mygen24.com
www.mywbb.de

in und auswendig ,die Hacks hab ich alle nur ich brauche jemanden der es einbaut :sleepy:

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:26

was is daran so schwer die beigefügten readme's zu lesen und dann schritt für schritt die einzelnen datein ändern ?

gut wenn nicht, was bist du bereit dafür zu geben ?

#9 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 27. Mai 2005 - 13:29

@Phillies, mir gehts genauso - find sowas auch sehr kompliziert einzubauen und hab das nie gemacht. Hoff, dass du noch jemanden findest der das kostenlos macht :sleepy:

#10 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 27. Mai 2005 - 14:06

Zitat (Phillies: 27.05.2005, 13:37)

Würde mich freuen ,wenn sich jemand bereit erklärt ,in mein Forum Hacks einzubauen ,da ich meine momentanen 800 Beiträge nicht verlieren will Gruss Phillies <{POST_SNAPBACK}>

Habe leider nichts dazu gefunden: Was heißt: in mein Forum Hacks einzubauen?

Sina
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#11 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 27. Mai 2005 - 14:10

Zitat (Phillies: 27.05.2005, 13:37)

Würde mich freuen ,wenn sich jemand bereit erklärt ,in mein Forum Hacks einzubauen ,da ich meine momentanen 800 Beiträge nicht verlieren will .

Um folgendes würde ich bitten :
Wer ist Wo Hack
Letzter Beitrag
Bewertung
Dateianhang
Profil Hack (unter dem Avatar zusätzliche Informationen)
Besucherzähler

Falls ich was vergessen hab ,dann editiere ich .
Hoffe ihr könnt mir helfen ,wäre nett .
Forum: http://xxxdragonxxx....blite/index.php

P.s. Derjenige sollte auf jeden Fall Vetrauenswürdig sein .
Gruss Phillies
<{POST_SNAPBACK}>

also ich könnte es machen

Zitat (Benjamin: 27.05.2005, 14:26)

was is daran so schwer die beigefügten readme's zu lesen und dann schritt für schritt die einzelnen datein ändern ?

gut wenn nicht, was bist du bereit dafür zu geben ?
<{POST_SNAPBACK}>

wuhahaha. ich glaub da würd ich lieber das mit den hacks sein lassen als mich an seiner stelle mit dir in verbindung zu setzen

meld dich mal über icq:177763118
oder msn [email protected] bei mir

so ab 16 - 17 Uhr

edit: @sina ich weiss nicht warum sich das hacks nennt aber ich versuche dir und anderen mal schnell zu erklären was es heisst

hacks kenne ich persöhnlich nur aus dem wbb (Woltlab Burning Board) Bereich. Ursprünglich kamen sie direkt von Woltlab. Allerdings haben sich riesige communitys gegründet. In diesen community werden mitlerweile hacks selber geschrieben. Man könnte es vergleichen wie mit dem Winfuture XP Iso Builder oder ähnlichem.

hacks hat nichts mit hacken zu tun. Es sind einfach Erweiterungen für das burning board. Das können ganz unterschiedliche sein.

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 27. Mai 2005 - 14:39

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#12 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 14:47

kurform von hacks bezogen auf Forensoftware:

hacks sind modifikationen von usern für usern die eine bestimmte datei / dateien so verändert das etwas neues dabei herrauskommt oder etwas altes so angepasst wird. bsp ein geld "hack" erlaubt es usern durch posten, umfragen erstellen, etc. geld zu bekommen mit denen sie sich dann sachen kaufen können, zb. einen eigenen Useruntertitel.

#13 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Mai 2005 - 00:37

Zitat (Benjamin: 27.05.2005, 15:47)

kurform von hacks bezogen auf forensoftware: hacks sind modifikationen von usern für usern die eine bestimmte datei / dateien so verändert das etwas neues dabei herrauskommt oder etwas altes so angepasst wird. bsp ein geld "hack" erlaubt es usern durch posten, umfragen erstellen, etc. geld zu bekommen mit denen sie sich dann sachen kaufen können, zb. einen eigenen Useruntertitel.<{POST_SNAPBACK}>
Hä?
Vielen Dank für Eure Antworten ! – Trotzdem verstehe ich – glaub ich jedenfalls – nur Bahnhof. Einzig unter dem Vergleich mit dem Winfuture XP Iso Builder kann ich mir etwas vorstellen.

Forensoftware ist die Software, die benötigt wird, damit z.B. das Winfuture Forum im Internet erschein? Damit man nicht nur die Beiträge lesen, sondern auch selbst welche schreiben kann und alles, was sonst noch dazugehört: zitieren, welche Schrift, Dateien hochl aden etc.?

Und bedeutet dann Hack – jemand hat z.B. selbst ein Forum und möchte nun für sein Forum nicht jedes Detail von Anfang an selbst schreiben – sondern bittet andere, die schon ein gut funktionierendes Forum haben – ihm die gewünschten Details zu überlassen?

Aber warum soll ich mir von einem Geld Hack einen eigenen Useruntertitel kaufen? Ich mein, ich weiß zwar nicht, was eine eigener Useruntertitel ist, aber gibt es keine praktischeren Sachen, die man da kaufen könnte?

Ich hoffe, ich habe mit meiner Ahnnahme, was Hacks sein könnten, nun nicht dafür gesorgt, dass eine Mutter, Vater, Freund, Freundin neugierig den Kopf in Eure Zimmer stecken und interessiert fragen, warum ihr euch kichernd auf den Boden wälzt.

Sina, völlig verwirrt!

Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 29. Mai 2005 - 00:38

Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

#14 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 29. Mai 2005 - 01:06

Arme Sina :cursing:

Ich versuchs mal ganz schnell zu erklären:

Also, Hacks sind so zu sagen kleine Modifikationen, wie zum Beispiel, dass der große Admin in roter Schrift erscheint, unten in der Liste wo die Leser eines Threads stehen.

Es gibt aber auch Hacks, mit denen man zum Beispiel mehr Informationen in der linken Spalte einfügen kann, da wo Dein Name steht, und die Anzahl Deiner Beiträge...

Um es kurz zu sagen:
Hacks sind einfach nur Erweiterungen für ein Forum, die sich nachträglich einbauen lassen!

Was Phillies sucht, ist jemand der ihm das einbaut!

Klingt komisch, ist aber so :eek:

Ich hoffe Du kannst jetzt ruhig schlafen!
Nacht!

Dieser Beitrag wurde von MaDDiN bearbeitet: 29. Mai 2005 - 01:07


#15 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 610
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 29. Mai 2005 - 01:32

Aha!
Also, wenn ich z.B. möchte, dass unter meinem Namen im Forum nicht nur ein Bild erscheint (welches ich ja über die Forensoftware einfügen könnte) - sondern zusätzlich noch ein Bild von meinem Computer - oder ich möchte, dass Sina in rot geschrieben wird - dann erledige ich so was über einen Hack – also quasi eine Erweiterung der ursprünglichen Forensoftware?

Braucht man für so einen Hack – sofern ich das jetzt richtig verstanden habe – die Erlaubnis der Forenbetreibers? Oder kann man das einfach so machen? Letzteres aber würde doch bedeuten – jeder, der gut durchblickt und Hacks schreiben kann, kann auch Forensoftware so verändern, wie er es für richtig hält? Könnte der dann nicht auch einfach per Hack x-beliebig Namen verändern, Bilder etc.?

Sina, die leider noch :cursing: nicht schlafen kann
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0