WinFuture-Forum.de: Homepagebewertung Und Kalibrierter Monitor - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Homepagebewertung Und Kalibrierter Monitor

#16 Mitglied ist offline   Zuckerwasser 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Oktober 04

geschrieben 31. Mai 2005 - 13:20

Zitat (Master_P.: 31.05.2005, 14:11)

Wird das jetzt so gemacht und habe ich die letzte Rechtschreibreform verpasst?
<{POST_SNAPBACK}>

Das ist extra so gewollt. Keine Bange, aber die letzte Rechtschreibreform war eh Müll.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   GamerNumberOne 

• Beigetreten: 26. April 04

geschrieben 31. Mai 2005 - 13:22

Fällt das nicht auch in die kategorie Werbung, ohne jetzt spielverderber zu sein ? ;)

Aber ansonsten dunkle farben naja mag ich nicht so eher hell, ansonsten solltest du die site auf ne ausflösung von 1024x768 drimmen da die meisten z.z. damit fahren den viele mögen es nicht zu scrollen (ich gehör nicht dazu :) )
was noch sein sollte ist das man wenn man auf die Site kommt erkennen worum es sich überhaupt handelt sonst scheint es Sinnlos für den "Besucher" auf der Site zu sein.
0

#18 Mitglied ist offline   Zuckerwasser 

• Beigetreten: 04. Oktober 04

geschrieben 31. Mai 2005 - 17:28

Zitat (GamerNumberOne: 31.05.2005, 14:22)

Fällt das nicht auch in die kategorie Werbung, ohne jetzt spielverderber zu sein ?  :)

Aber ansonsten dunkle farben naja mag ich nicht so eher hell, ansonsten solltest du die site auf ne ausflösung von 1024x768 drimmen da die meisten z.z. damit fahren den viele mögen es nicht zu scrollen (ich gehör nicht dazu  :) )
was noch sein sollte ist das man wenn man auf die Site kommt erkennen worum es sich überhaupt handelt sonst scheint es Sinnlos für den "Besucher" auf der Site zu sein.
<{POST_SNAPBACK}>

Was fällt unter die Kategorie Werbung?

Zu der Auflösung: Die Seite ist auf 1024x768 optimiert.
Und meines Erachtens läuft das auch gut. Also, ich muss nicht scrollen. Die Seite wird doch in einem extra Fenster geöffnet.

Ich habe nun noch nen Satz auf der Eingangsseite eingefügt, damit man grob weiß, worum es sich handelt.

Danke für den Hinweis.
0

#19 Mitglied ist offline   Floele 

• Beigetreten: 22. Juni 04

geschrieben 31. Mai 2005 - 18:01

An dieser Stelle sei angemerkt, dass man seine Seite (wenn schon) für 800*600 Pixel optimieren sollte.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0