WinFuture-Forum.de: Skype - Ohne Installation? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Skype - Ohne Installation?


#1 Mitglied ist offline   Yaenzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ludwigsburg

geschrieben 27. Mai 2005 - 08:09

Hallöle.


Ich habe eine kleine Frage: Ich habe an meinem Arbeitsplatz nicht die Möglichkeit und auch nicht die Erlaubnis ICQ o.ä. zu installieren. Jedoch wurde Skype nun offiziell erlaubt und das nutze ich auch nun, da man mit dem auch Instant Messaging nutzen kann...


Nun habe ich eine Freundin, die auf ihrem Rechner nicht die Erlaubnis hat etwas zu installieren. Dennoch würde ich gerne per Skype mit ihr "chatten". Eine Art Skype2go habe ich leider bisher noch nicht gefunden. Ich habe gesehen, dass es ein Plugin für Miranda gibt, aber soweit ich das da gelesen habe setzt dieses Plugin nur auf einem installierten Skype auf?!

Gibt es sonst keine Möglichkeit die IM-Funktion von Skype ohne eine Installation von der Software zu ermöglichen? VoIP wollen wir nicht nutzen, es geht rein um das INstant Messaging...


Danke!

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2005 - 10:44

Ihr könntet beide einen webchat nehmen, da brauch man nix installieren, also ss wie z.b. bei winfuture.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0