WinFuture-Forum.de: Counter Strike Condition Zero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Counter Strike Condition Zero

#16 Mitglied ist offline   cormo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:31

Zitat (ayteee: 27.05.2005, 10:28)

ok wird gemacht !! ...es gibt 16er und 18er Version. Da ich noch keine 18 bin, kriege ich nur die 16er Version. Was ist der Unterschied zwischen 16er und 18er Version ?
<{POST_SNAPBACK}>

Soweit ich weiss is der Unterschied nur bei den Bluteffekten, welche aber im Nachhinein auch geändert werden können *g*

Bitte um Belehrung wenn es noch andere Differenzen gibt :angry:
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:35

soweit ich weiss ist dies mit der 1.6 version ned möglich also gibt es keine unterschiede ausserdem kann man sich patches runterladen für 1.6
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#18 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:36

Zitat (cormo: 27.05.2005, 10:31)

Soweit ich weiss is der Unterschied nur bei den Bluteffekten, welche aber im Nachhinein auch geändert werden können *g*

Bitte um Belehrung wenn es noch andere Differenzen gibt :angry:
<{POST_SNAPBACK}>

naja, wenns nur blut ist, dann kann ich auch dadrauf verzichten!! :lol: Wenn ich das Spiel habe, dann erklärt ihr mir wie ich alleine gegen meinen Freund spielen kann :). Wenn ich pech habe, dann muss ich die CD Vorbestellen lassen und es ist erst nächste Woche da...

-edit-

Zitat (linksta: 27.05.2005, 10:35)

soweit ich weiss ist dies mit der 1.6 version ned möglich also gibt es keine unterschiede ausserdem kann man sich patches runterladen für 1.6
<{POST_SNAPBACK}>

ich will des dann auf dem aktuellsten stand haben!!

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 27. Mai 2005 - 09:36

0

#19 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:44

Ich glaub Du findest genügend Hilfen hier wenn sich Dir Probleme auftun mit en Spielen. Ich selbst spiele zwar nur noch CS:Source aber n bisschen kenn ich mich mit 1.6 auch noch aus :angry:

Aktualisieren musste die Games nicht von Hand, das geht automatisch über die Steamplattform. Einfach den Installer auf der Website Steam Homepage runterladen und Deine Seriennummer registrieren.

Dieser Beitrag wurde von cormo bearbeitet: 27. Mai 2005 - 09:45

0

#20 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:49

ich persöhnlich würde an deiner stelle den steaminstaller mit dem cs 1.6 cache runterladen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#21 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 10:07

Zitat (linksta: 27.05.2005, 10:49)

ich persöhnlich würde an deiner stelle den steaminstaller mit dem cs 1.6 cache runterladen
<{POST_SNAPBACK}>

Hier findest Du ne Übersicht über Steaminstaller + Cache in verschiedenen Versionen >> Planet Half-Life

0

#22 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:50

Was ist das? Und wofür brauche ich das? Ich habe mir "Counter Strike Condition Zero" bestellt, es wird am Mittwoch da sein. 14,99 €uro. Warum muss ich die Seriennummer davon registrieren? Ich kapiere das System von Steam/Valve nicht.Ich habe schonmal Battlefield 1945 Onlione gespielt und ich musste da nichts registrieren. ...
0

#23 _Benjamin_

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:55

Ganz einfach

CS:CZ installiert dir steam. darüber wirst du deinen Key bei Valve/steam registrieren in dem du einne Useraccount für dich anlegst. Über diesen Key wird valve dir informationen zukommen lassen welche spiele dir noch zum "kostenlosem download" (anfallende internetkosten sind selbst zu tragen) zur verfügung stehen.

updates musst du zum spielen für CS:CZ "kostenlos" (mal wieder das gleiche :sleepy:) saugen. CS1.6 ist soweit ich weiß mit CS:CZ kostenlos möglich.

mfg
Xandros
0

#24 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:56

Zitat (Xandros: 27.05.2005, 13:55)

Ganz einfach

CS:CZ installiert dir steam. darüber wirst du deinen Key bei Valve/steam registrieren in dem du einne Useraccount für dich anlegst. Über diesen Key wird valve dir informationen zukommen lassen welche spiele dir noch zum "kostenlosem download" (anfallende internetkosten sind selbst zu tragen) zur verfügung stehen.

updates musst du zum spielen für CS:CZ "kostenlos" (mal wieder das gleiche :sleepy:) saugen. CS1.6 ist soweit ich weiß mit CS:CZ kostenlos möglich.

mfg
Xandros
<{POST_SNAPBACK}>

hmm komisch...aber lass ma des erstmal am mittwoch kommen, dann sehen wir weiter. Also schenkt mir Valve/Steam noch ein paar Spiele zum Runterladen?
0

#25 _Benjamin_

geschrieben 27. Mai 2005 - 12:59

cs1.6 ist in dem sinne kostenlos weil es in der grundidee eine modifikation ist die nur später von valve-team weiterentwi enkelt wurde ... (die kaufversion ist nur eine retail mit der halfe life engine, so das man es ohne Halfe Life spielen kann )
halfe life bekommst du glaube ich auch ...
0

#26 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:02

Zitat (ayteee: 27.05.2005, 13:56)

hmm komisch...aber lass ma des erstmal am mittwoch kommen, dann sehen wir weiter. Also schenkt mir Valve/Steam noch ein paar Spiele zum Runterladen?
<{POST_SNAPBACK}>

möglich, weiss ned 100%ig was bei cs:cz alles freigeschaltet wird.

Steam is die Plattform über die mittlerweile alle Valve Spiele laufen. Es ist einfach eine Softwareverteilungsplattform welche ermöglicht allen Usern gleichzeitig und ohne große Suche updates für die Spiele zukommen zu lassen und man kann auch alle Games direkt via Steam (mit Kreditkarte) kaufen und herunterladen. Sprich wenn Du deinen Useraccount für Steam dann anlegst erkennt die Plattform zu welchem Spiel die Serial gehört und stellt Dir die entsprechenden Spiele und den dazugehörigen Updatesupport zur Verfügung. Deine Spiele werden dann an Deinen Steam-Account gebunden und du kannst diese nicht mehr auf einen anderen Account transferieren, allerdings brauchst Du dadurch auch nie wieder Deine Seriennummer eingeben.

Ist das verständlich ?

0

#27 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:16

Zitat (cormo: 27.05.2005, 14:02)

möglich, weiss ned 100%ig was bei cs:cz alles freigeschaltet wird.

Steam is die Plattform über die mittlerweile alle Valve Spiele laufen. Es ist einfach eine Softwareverteilungsplattform welche ermöglicht allen Usern gleichzeitig und ohne große Suche updates für die Spiele zukommen zu lassen und man kann auch alle Games direkt via Steam (mit Kreditkarte) kaufen und herunterladen. Sprich wenn Du deinen Useraccount für Steam dann anlegst erkennt die Plattform zu welchem Spiel die Serial gehört und stellt Dir die entsprechenden Spiele und den dazugehörigen Updatesupport zur Verfügung. Deine Spiele werden dann an Deinen Steam-Account gebunden und du kannst diese nicht mehr auf einen anderen Account transferieren, allerdings brauchst Du dadurch auch nie wieder Deine Seriennummer eingeben.

Ist das verständlich ?
<{POST_SNAPBACK}>

naja, bisschen komplieziert. also wenn ich jetzt angenommen(was ich sicherlich nicht machen werde) mein spiel bei ebay verkaufe und meine account - passwort nicht mitteile, dann kann diese Person nicht Online spielen !!!(?)..AM MITTWOCH werden wir sehen, was für mich alles DOWNLOAD-bar ist :sofa:. Geil Geil Geil :sleepy:
0

#28 _Benjamin_

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:19

account selling ist eigentlich laut AGB verboten da deine Daten dann mitverkauft werden.

ja ich weiß, bei ebay findet man accounts, aber zum eigenen datenschutz sollte man sich dennoch an die agbs halten :sleepy:
0

#29 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:22

Zitat (ayteee: 27.05.2005, 14:16)

naja, bisschen komplieziert. also wenn ich jetzt angenommen(was ich sicherlich nicht machen werde) mein spiel bei ebay verkaufe und meine account - passwort nicht mitteile, dann kann diese Person nicht Online spielen !!!(?)
<{POST_SNAPBACK}>

so ist es, jede seriennummer kann nur einem steamaccount zugeteilt werden

0

#30 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 13:40

Zitat (cormo: 27.05.2005, 14:22)

so ist es, jede seriennummer kann nur einem steamaccount zugeteilt werden
<{POST_SNAPBACK}>

also heißt das für mich, dass ich passwort nie vergessen darf. wenn ich das vergessen sollte, dann habe ich pech und muss nochmal kaufen..
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0