WinFuture-Forum.de: Counter Strike Condition Zero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Counter Strike Condition Zero

#1 _ayteee_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2005 - 23:56

Hallo, ich habe vor "Counter Strike Condition Zero" zu kaufen. Kann ich damit auch Online spielen? Ist es das ganz normale Counter Strike? Oder mal so gefragt, ich habe noch nie CS gekauft bzw. gespielt. Jetzt will ich es kaufen, bloss gibt es soviele, dass ich nicht weiss welches das richtige für mich ist. Ich möchte zum Beispiel auch gegen meinen Freund spielen etc. "Counter Strike Condition Zero" sieht sehr gut aus....

Danke für eure Antworten

PS: Wo kann ich günstig und "neu" im Internet kaufen? Bei Amazon gibts des nimmer..
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Memphis_1 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 27. Mai 2005 - 01:34

imho: das kannst du dir auch sparen, denn ich finde den solopart einfach nur bock****

kaufe dir lieber hl² da haste dann auch cs:source drin das sieht besser aus und macht auch mehr spaß.

damit kannst du dann auch cs 1.6 zoggen von daher is das doch ok oder?
0

#3 Mitglied ist offline   defq0n.1 

• Beigetreten: 08. November 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 02:03

Ich glaube eher weniger, dass man mit HL² auch HL1 games spielen kann :angry:
0

#4 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 02:10

Zitat (Memphis_1: 27.05.2005, 02:34)

imho: das kannst du dir auch sparen, denn ich finde den solopart einfach nur bock****

kaufe dir lieber hl² da haste dann auch cs:source drin das sieht besser aus und macht auch mehr spaß.

damit kannst du dann auch cs 1.6 zoggen von daher is das doch ok oder?
<{POST_SNAPBACK}>

naja, Hl2 kostet aber mehr. Ich will nicht mehr als 15 €uro ausgeben. Und diese Version kostet 15 €uro..meiner meinung nach schon viel zu viel...
0

#5 Mitglied ist offline   RommTromm 

• Beigetreten: 22. April 02

geschrieben 27. Mai 2005 - 05:26

Zitat (Schmengengerling: 27.05.2005, 03:03)

Ich glaube eher weniger, dass man mit HL² auch HL1 games spielen kann  :angry:
<{POST_SNAPBACK}>

doch das kann man ... sogar jedes

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt

GNN-Gaming-Nation-Network
0

#6 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 07:31

also ich würde dir raten wenn du ned mehr als 15 euro ausgeben willst dann kauf dir doch entweder half life 1 oder noch besser das half life generation packet das kostet ned mehr als 15 euro

http://preisvergleich.de/elektro/view.php?...ation&cat_id=1#

ok einige nehmen 19 euro aber da sind dann auch 4 spiele drinn also es lohnt sich auf jeden fall
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#7 Mitglied ist offline   cormo 

• Beigetreten: 29. September 04

geschrieben 27. Mai 2005 - 07:47

ich kann den anderen nur zustimmen, von condition zero würde ich dir abraten, da es auch mit abstand die kleinste community hat.

persönlich würde ich dir auch hl² empfehlen, da wie schon gesagt du damit auch die alten spiele bekommst.

wenn du allerdings bei deinen 15€ verharren willst, kauf dir cs einzeln, das dürfte nur max. 10 € kosten.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

0

#8 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 27. Mai 2005 - 07:54

Zitat (cormo: 27.05.2005, 08:47)

ich kann den anderen nur zustimmen, von condition zero würde ich dir abraten, da es auch mit abstand die kleinste community hat.

persönlich würde ich dir auch hl² empfehlen, da wie schon gesagt du damit auch die alten spiele bekommst.

wenn du allerdings bei deinen 15€ verharren willst, kauf dir cs einzeln, das dürfte nur max. 10 € kosten.
<{POST_SNAPBACK}>

wieso sollte er sich cs kaufen sollen?
dieses statement kann ich in keinster Weise nachvollziehen wenn er sich das generation pack kauft hat er 4 spiele die kann er single player und multi player zoggen. die laufen selber auf den ältesten Rechnern noch

in diesem paket ist dann folgendes enthalten

*Halfe life
*Opposing force
*Halfe life blue shift
*Counterstrike
<3 Adblock
0

#9 Mitglied ist offline   Jared 

• Beigetreten: 26. September 04
  • Interessen:Biken, Fotografie

geschrieben 27. Mai 2005 - 08:50

Wenn er aber bloß CS habn will! Es ist doch seine Sache! Die anderen Games interessiern ihn vermutlich net! Ansonsten würd ich aber auch das Generation Pack empfehlen.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   laurids 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Mai 05

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:10

jungs.. wenn er sich das ganz normal Halfile1 kauft und das dann über steam registriert bekommt er

Halflife1
Counter-Strike 1.6
Team Fortress Classic
Day Of Defeat
Deathmatch Classic
Opposing Force
Ricochet

und das halflife kostet bei Saturn 9.90€
0

#11 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:15

/total agree

Das meinte ich auch, und das bekommste auch mit der standalone Version von cs.

Und zum Generation Pack sind doch so wie ich gelesen hab nochmal 10 € Unterschied, hab. Und wenn er lieber weniger als 15€ ausgeben will, bleibt eh nur noch hl 1 und ich denke das ist auf jeden fall die bessere Entscheidung als CS:CZ.

Vielleicht solltest aber auch mal schauen was Deine Kumpel so zocken, hat ja auch keinen Sinn sich hl 1 zu holen wenn die alle Condition Zero spielen.

0

#12 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:18

Boa, jetzt bin ich baff...Was soll ich jetzt holen ?!?!?! Jeder sagt was anderes.. Hmm das Generation Pack ist eigentlich gut. Aber mich interessiert NUR CS. Und da ist doch das "Condition Zero" Pack gut oder etwa nicht. Ich will nur ein Spiel (also 2, zusammen) kaufen, damit ich einfach gehen ihn zocken kann. Mehr will ich nicht. Ich will kein Single Player, Kein BlaaBlaa sonder nur Multiplayer gegen mein/e Freund/e.

-edit-

Zitat (cormo: 27.05.2005, 10:15)

/total agree

Das meinte ich auch, und das bekommste auch mit der standalone Version von cs.

Und zum Generation Pack sind doch so wie ich gelesen hab nochmal 10 € Unterschied, hab. Und wenn er lieber weniger als 15€ ausgeben will, bleibt eh nur noch hl 1 und ich denke das ist auf jeden fall die bessere Entscheidung als CS:CZ.

Vielleicht solltest aber auch mal schauen was Deine Kumpel so zocken, hat ja auch keinen Sinn sich hl 1 zu holen wenn die alle Condition Zero spielen.
<{POST_SNAPBACK}>

Meine Freunde zocken eigentlich gar nix, bloss mir und mein Kumpel ist sowas von langweilig das wir uns entschieden haben 2 Spiele zu kaufen. Ein CS für ihn und eins für mich..

Dieser Beitrag wurde von ayteee bearbeitet: 27. Mai 2005 - 09:20

0

#13 Mitglied ist offline   linksta 

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:26

dann kauf dir half life den key must du dann nur über steam registrieren und dann musst du dir cs 1.6 runterladen :angry:
<3 Adblock
0

#14 Mitglied ist offline   cormo 

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:26

Ok, hab mich auch grad nochma auf der steam Homepage schlau gemacht und muss meinen Ratschlag revidieren.

Kauf Dir Condition Zero wenn Du nur an CS interessiert bist, weil Du damit auch CS 1.6 zocken kannst. Also hast 2 CS Versionen mit einem Kauf zur Verfügung.

0

#15 _ayteee_

geschrieben 27. Mai 2005 - 09:28

Zitat (cormo: 27.05.2005, 10:26)

Ok, hab mich auch grad nochma auf der steam Homepage schlau gemacht und muss meinen Ratschlag revidieren.

Kauf Dir Condition Zero wenn Du nur an CS interessiert bist, weil Du damit auch CS 1.6 zocken kannst. Also hast 2 CS Versionen mit einem Kauf zur Verfügung.
<{POST_SNAPBACK}>

ok wird gemacht !! ...es gibt 16er und 18er Version. Da ich noch keine 18 bin, kriege ich nur die 16er Version. Was ist der Unterschied zwischen 16er und 18er Version ?
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0