WinFuture-Forum.de: Ländereinstellungen - Änderungen Werden Nich Akzep - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Ländereinstellungen - Änderungen Werden Nich Akzep


#1 Mitglied ist offline   mdh.michael 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2005 - 16:46

Es ist ein Win2000 mit SP4 - angemeldet bin ich als Administrator
in Systemsteuerung / Ländereinstellungen
Wenn ich versuche eine Änderung zB. in "Währung" vorzunehmen (egal welche)
kommt ein Fehler, dass die Eingaben unzulässig sind.
- was jemand ein Tip welche datei hier ärger macht?

Ist das vielleicht intl.cpl defekt- oder hat das was mit Rechten zu tun?

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mdh.michael 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 26. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2005 - 23:30

Das Problem habe ich gelöst
- es lag an den Schlüssel:
hkeycurrentuser\controlpannel\international
- es war überhaupt nich vorhanden!!!
Keine Ahnung warum.
Ich habe den Schlüssel aus der Registry anderen PC rauskopiert in hier eingefügt-
jetzt funktioniert richtig.
nur bei einlegen von weiteren user habe ich das problem wieder. dafür halte ich die reg datei bereit. solange ich nicht weiß, wie ich das sonst problem lösen kann- muss ich so tun. ist nicht schlim.

Michael
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 30. Mai 2005 - 07:48

Gut, dass du die Lösung des Problems gepostet hast... wenn das bloss jeder tun würde :rolleyes:

achja und.. Willkommen im Winfuture-Forum :wink:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0