WinFuture-Forum.de: Infos Zum Longhorn Betaprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Infos Zum Longhorn Betaprogramm

#31 Mitglied ist offline   XDestroy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 18. August 2003 - 09:54

Jop. Ein CPP wird wes warsch. geben. SOgar sehr warscheinlich.
Kostet zwar Geld, aber bisher bekam man von MS aber auch was dafür. Nach der zweiten Beta kam sobald verfügbar ganz von alleine auch die FInal, und dazu ein kleines Buch. Nett.
0

Anzeige

#32 _Mac_Gyver_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. August 2003 - 10:11

Das Buch is bestimmt goil ...

"Neuerungen in Windows Longhorn" ... die machen soviel neues in longhorn da will ich gar nicht wissen wie groß das buch dann is :D
0

#33 Mitglied ist offline   olcay247 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 17. August 02

geschrieben 18. August 2003 - 10:11

aber in der beta offiziell dabei zu sein rulez... macht am meisten bock.
0

#34 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 10:58

jupp .. da kannste dich nämlich auch offiziell mit anderen betatestern austauschen .. is schon ne coole angelegenheit B)
0

#35 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 18. August 2003 - 12:11

naja. mir ist die sache als tester eher weniger lieber. denn als tester sollte man ja auch bugs mitteilen und sich an den surveys beteiligen.
und darauf hätt ich ehrlich gesagt überhaupt kein bock. möchte ja nur die software haben. mehr nicht.
0

#36 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 12:26

mir der einstellung wirst du auch nie tester :D ... aber tester haben viele vorteile. man bekommt orginale product keys, und manchmal bekommt man sogar das final produkt (OHNE TIMEBOMB) zugeschickt, man bekommt support für die betas usw ... !!!

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 18. August 2003 - 12:27

0

#37 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. August 2003 - 12:31

Zitat (Mac_Gyver: 18.08.2003, 13:26)

mir der einstellung wirst du auch nie tester  :D ... aber tester haben viele vorteile. man bekommt orginale product keys, und manchmal bekommt man sogar das final produkt (OHNE TIMEBOMB) zugeschickt, man bekommt support für die betas usw ... !!!

bei welchem Betatest hast du die Final ohne Timebomb gekriegt? wundert mich nämlich dass M$ so spendabel war/ist.... :D
0

#38 Mitglied ist offline   Dschoka 

• Beigetreten: 14. Oktober 02

geschrieben 18. August 2003 - 12:45

Helft ma ein armen Dau

ich wollte schon oft mich bei Betas anmelden aber bin nie dazu gekommen...
Was muss man machen.... muss man sich für jede Beta neu anmelden?

Habe das system noch nicht sorecht verstanden.
0

#39 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 12:45

Bei Windows XP (Whistler) hat mans bekommen :D

@Dschoka: Auf WinFuture stehn immer mal wieder GuestIDs mit denen du dich auf BetaPlace.com einloggst, die Survey ausfüllst und wenn du glück hast wirst angenommen und bekommst eine mail mit deiner betaid + passwort.

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 18. August 2003 - 12:47

0

#40 Mitglied ist offline   wiz 

• Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 18. August 2003 - 12:48

Zitat (Dschoka: 18.08.2003, 13:45)

Helft ma ein armen Dau

ich wollte schon oft mich bei Betas anmelden aber bin nie dazu gekommen...
Was muss man machen.... muss man sich für jede Beta neu anmelden?

Habe das system noch nicht sorecht verstanden.

Antwort: Betatester bei Microsoft werden ist nicht gerade einfach. Wenn man aber einmal einen Account bekommen hat, ist es relativ einfach in weitere Tests aufgenommen zu werden.

Es gibt zwei verschiedene Wege um an eine Beta-ID zu kommen. Zum Einen den klassischen, der sich auch in Microsofts Knowledge Base befindet. Dazu sendet man einfach eine eMail an [email protected]. Microsoft mailt dann automatisch eine eMail an dich, die weitere Instruktionen beinhaltet. Es ist allerdings sehr, sher selten, das man auf diese Weise einen Account bekommt.

Microsoft hat diesen Weg nun aber auch überarbeitet. Statt der gewöhnlichen Standardmeldung, die besagt eine Bewerbungsemail zu mailen, bekommt man nun die Aufforderung sich mit der Guest ID 'BetaReq' auf Betaplace.com einzuloggen. Wie dieses geht steht weiter unten.

Der einfachere Weg ist einfach auf http://www.betaplace.com zu gehen und sich mit einen Microsoft .Net Passport Konto einzuloggen. Man wird dann nach einer Beta-ID oder Guest ID gefragt. Diese Guest IDs sind immer wieder im Netz zu finden (wie zum Beispiel bei in unseren News, im Forum und HIER). Die IDs sind immer zu einem bestimmten Programm gelinkt, so dass man sich nur zu diesem bewerben kann. Dazu füllt man ein Formular aus und schickt dieses ab. Mit ein wenig Glück bekommt man nach einiger Zeit dann eine eMail von Microsoft mit den Daten für einen Beta Account. Inzwischen gibt es aber auch eine generelle Guest ID. Dazu einfach 'BetaReq' eingeben, dass Formular ausfüllen und warten. Wie gut die Chancen hierbei aber stehen, kann nicht gesagt werden.

QUELLE

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 18. August 2003 - 12:54

0

#41 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 13:02

@wiz: MSNBeta2, MSNBeta3 und MSNBeta4 funzen aber wie haste das rausgefunden ? Einfach probiert ? :D
0

#42 Mitglied ist offline   wiz 

geschrieben 18. August 2003 - 13:05

Zitat (Mac_Gyver: 18.08.2003, 14:02)

@wiz: MSNBeta2, MSNBeta3 und MSNBeta4 funzen aber wie haste das rausgefunden ? Einfach probiert ?  :D

:D ja, einfach nur probiert. wieso sollte M$ eine GuestID mit einer 1 hinten dran rausgeben, muss ja irgend einen Sinn erfüllen die Zahl
0

#43 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 13:32

Da hast auch wieder recht .. vielleicht gibts bei longhorn auch ne guestid LHBeta1 ... :D :D
0

#44 Mitglied ist offline   XDestroy 

geschrieben 18. August 2003 - 13:41

XP umsonst weil man tester war? Glaub ich nicht. Uff.

Um es mal von meiner Seite zu sehen:

Betatester bei MS zu werden ist das einfachste überhaupt.
Ich bin so leicht in die ganzen tests gekommen, und war GANZ SICHER keine Aunahme. Und Bei tests wie Windows, bekommt man die full dann aber warsch. nur als technischer betatester. wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube, das ms an tester umsonst ne full schickt.

EDIT: Wenn die tester von Windows ne full kriegen, hab ich dann ein anrecht auf ne full von office als tester? *g*

Dieser Beitrag wurde von XDestroy bearbeitet: 18. August 2003 - 13:47

0

#45 _Mac_Gyver_

geschrieben 18. August 2003 - 13:53

Dann zähl mal auf in welchen betatests du schon warst ?! Und auch nur tester die viele bugs bei xp eingesendet haben bekamen die full .. das gleiche war bei server 2003. und ein anrecht auf ne full von office hast du ganz sicher nicht. betatesten tust du freiwillig also. :D
0

Thema verteilen:

• 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0