WinFuture-Forum.de: Infos Zum Longhorn Betaprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Infos Zum Longhorn Betaprogramm


#1 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 17. August 2003 - 10:01

Den folgenden Text hab ich auf ner englischen Seite gefunden:

Zitat

It has been discovered through email recieved from the upcoming Windows Longhorn Beta Program Administrator answers to the following questions about Longhorn.

Q1.) Is it possible to be added to a list of beta testers?

A1.) We have added your name to the list of those interested in participating in the Longhorn beta program. At this point there are no specific dates as to when testers from that list may be added. If you are selected for future testing, you will be contacted at that time.

Q2.) How large will the beta program be, will there be more testers than previous Windows beta tests?

A2.) At this point the structure of the Longhorn beta program is still in the planning stages, therefore we are unable to give any information as to the number of testers involved with the program.

Q3.) Will testers from Windows XP and/or Windows Server 2003 be selected for testing Longhorn?


A3.) At this stage it is difficult to say what criteria will be used in determining the selection of Longhorn testers. As the beta will not be going live for quite some time, many of the details of selection and access are still being established.

We have been asked not to disclose the email address from which this information was obtained, but it is clear that a beta program is in the works of being assembled, and will be playing a major role in selecting testers later towards the end of the year or early next year, as it is still unclear when the official beta kickoff will be.

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 17. August 2003 - 10:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. August 2003 - 10:03

den hab ich auch schon gesehen, aber wirkliche Infos bringt der nicht zu Tage, leider!
0

#3 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2003 - 10:04

Stimmt eigentlich aber zumindest haben die ne liste wo sie leute reinschreiben die lust hätten an longhorn teilzunehmen :angry:
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. August 2003 - 11:03

Zitat (Mac_Gyver: 17.08.2003, 11:04)

Stimmt eigentlich aber zumindest haben die ne liste wo sie leute reinschreiben die lust hätten an longhorn teilzunehmen  :angry:

;) stimmt, hoffentlich haben die mich in der Liste drinnen....ich hab mich mal mit Mail an [email protected] und mit der BetaReq GuestID versucht, anzumelden....
0

#5 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2003 - 11:25

hmm glaub ich nicht .. weil da musst du schon ne mail direkt an den/die longhorn administrator(en) schicken
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. August 2003 - 11:30

Zitat (Mac_Gyver: 17.08.2003, 12:25)

hmm glaub ich nicht .. weil da musst du schon ne mail direkt an den/die longhorn administrator(en) schicken

hast du da ne Mail adresse von dem? :angry: hast du schon versucht, dich anzumelden?
0

#7 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2003 - 11:53

jupp die mail adresse hab ich und in der liste bin ich auch schon ;) .. aber die email adresse werd ich nicht rausgeben ... sorry :angry:

- Screenie vom Server gelöscht -> Grund: Er steht in den Office 11 Beta NGs -

Dieser Beitrag wurde von Mac_Gyver bearbeitet: 24. August 2003 - 08:09

0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 17. August 2003 - 12:52

Zitat

.. aber die email adresse werd ich nicht rausgeben ... sorry


find ich schade, ist aber deine Entscheidung :angry:
0

#9 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 17. August 2003 - 13:51

ok hab denen auch mal eine e-mail gesendet... hoffe das ich ausgewählt werde :angry: ;)
0

#10 Mitglied ist offline   SRock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2003 - 13:55

Da nach bisherigen Aussagen von Microsoft die nächste Generation von Windows eine deutliche Veränderung darstellen soll, ähnlich wie der Wechsel von Win 3.x auf Windows 95, bin ich etwas anderer Meinung wie Mac_Gyver bezüglich des Betatests.

Ich denke vielmehr, daß dies eine sehr umfangreiche Beta sein wird. Nach der Planung soll wohl der Test ca. 1 Jahr dauern. Demnach ist davon auszugehen, daß man sich auch auf andere Wege als Tester bewerben kann, als nur über eine direkte Mail von den "LH Administrator" bzw. als bereits registrierter Tester wird der eine oder andere sicherlich auch von MS direkt eingeladen werden.

Ich gehe davon aus, daß bei Longhorn sehr viele User für die Beta angeworben werden.
0

#11 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2003 - 14:12

Wenn du meinst .. aber trotzdem:

Zitat

Q2.) How large will the beta program be, will there be more testers than previous Windows beta tests?

A2.) At this point the structure of the Longhorn beta program is still in the planning stages, therefore we are unable to give any information as to the number of testers involved with the program.


also steht noch nicht fest wieviel sie nehmen usw ..! ich glaube auch dass einige eingeladen werden (vielleicht tester von xp/server 2003 ?!) und vielleicht/wahrscheinlich wirds auch ne guestid geben .. einfach abwarten und tee trinken :angry:
0

#12 Mitglied ist offline   SRock1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 03. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. August 2003 - 14:19

Zitat (Mac_Gyver: 17.08.2003, 15:12)

einfach abwarten und tee trinken  :angry:

Ich mag aber keinen Tee... ;)

Zumindest kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht über die PDC Preview abgeben, wenn Du sie bekommen hast.
0

#13 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 17. August 2003 - 14:23

bis dahin dauert es leider noch einwenig...
0

#14 _Mac_Gyver_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2003 - 14:34

Zitat (SRock1: 17.08.2003, 15:19)

Zitat (Mac_Gyver: 17.08.2003, 15:12)

einfach abwarten und tee trinken  :angry:

Ich mag aber keinen Tee... ;)

Zumindest kannst Du ja mal einen Erfahrungsbericht über die PDC Preview abgeben, wenn Du sie bekommen hast.

hrhr jo ... dann musst eben sprudel/kaffee/saft oder so trinken ;) :huh:
0

#15 Mitglied ist offline   olcay247 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 17. August 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Frankfurt am Main

geschrieben 17. August 2003 - 15:34

oder kakao :angry:
0

Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0