WinFuture-Forum.de: Ps2 Modchip? Ohne Löten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Ps2 Modchip? Ohne Löten?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 26. Mai 2005 - 00:46

;) Hallo leute,
ich habe mir eine PS2 aus ebay ersteigert, 50004 ! soll erst 8 Monate alt sein!

Ich möchte gerne Sicherheitskopien abspielen, jetzt habe ich dieses hiergefunden:

LINK


Die gelöteten Chips sind mir viellll zu teuer!!!! und kein bock das teil einzuschicken! denke das ist eine gute alternative?
hat schon jemand damit erfahrung? ich habe nur ein bedenken das ich meine PS2 damit schrotte wen ich immer das Laufwerk aufmache! oder is ds kein problemm wen ich es vorsichtig mach? :D


danke an alle :lol:
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2005 - 01:09

sicherheitskopien sind illegal .... also findest du hierzu keine anleitung ....

benutzt mal bitte die boardsuche ... da findest du einige alternativen

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 26. Mai 2005 - 01:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0