WinFuture-Forum.de: Was Lustiges Xiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 84 Seiten +
  • « Erste
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • Letzte »

Was Lustiges Xiv ...auf ein Neues ;)

#721 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 10. Oktober 2005 - 19:05

Für mich hat dieses Video weder was geschmackloses noch witziges... Es ist eine der vielen Hitler-Parodien die zudem noch sau schlecht gemacht worden ist. Über den Inhalt lässt sich streiten. Harald Schmidt hatte damals (vor ca. 4 Jahren) auch eine Hitler-Paraodie gemacht die wesentlich lustiger war!

Die Reaktion der älteren Dame kann ich nachvollziehen, da sie die Zeit miterlebt hat und deshalb wahrscheinlich froh ist mittlerweile davon verschont zu sein.

Die zwei jüdischen Mitbürger übertreiben meiner Meinung nach. Aber ich kann nicht nachvollziehen, was die Leute damals durchgemacht haben, somit möchte ich dazu nichts weiter sagen...

Anzeige



#722 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2005 - 19:46

So sieht die neue Konsolenwerbung aus. ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#723 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Oktober 2005 - 20:00

Gummideckel Soundstudio:

http://www.prodyon.d..._den_monsun.mp3

#724 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 11. Oktober 2005 - 22:17

Eingefügtes Bildwenn Ihr nicht spurt, flipp ich aus... :)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 11. Oktober 2005 - 22:19


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#725 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 12. Oktober 2005 - 12:04

Anstalt für mißhandelte Kuscheltiere:

http://www.parapluesch.de// ;)

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#726 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:05

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 12.10.2005, 13:04)

Anstalt für mißhandelte Kuscheltiere:

http://www.parapluesch.de// ;)

hatten wir schon ;)

#727 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 12. Oktober 2005 - 13:21

Beitrag anzeigenZitat (Benjamin: 12.10.2005, 14:05)

hatten wir schon ;)

Beitrag anzeigenZitat (Elren Luthien: 11.10.2005, 23:17)

Eingefügtes Bild
na danke! ;)

Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 13:22


So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#728 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 11:43

Die ersten Akkus, mit 2,3 GHZ :-).

4 Stück als Power System :-).

Gefunden in der neusten Saturn Werbebeilage in Zeitungen :-).

MFG Katzer

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Saturn.jpg


#729 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 13. Oktober 2005 - 12:38

Die folgenden Fragen und Antworten waren am Wochenende vom 15. / 16. Mai 2004 auf der Homepage der Australischen Tourismus Zentrale aufgeschaltet. Der Mitarbeiter, welcher diese Antworten während seinem Wochenend-Pikett schrieb, wurde übrigens fristlos entlassen:


F: Ist es windig in Australien? Ich habe am TV noch nie gesehen, dass es in Australien regnet, also wie wachsen denn die Pflanzen in Australien? (Frage aus England)
A: Wir importieren alle Pflanzen nur voll ausgewachsen, und dann sitzen wir herum und schauen ihnen zu, wie sie eingehen.

F: Werde ich in die Situation kommen, dass ich Känguruhs auf den Strassen sehe? (USA)
A: Das hängt davon ab, wieviel sie getrunken haben.

F: Kann ich von Perth nach Sydney trampen, wenn ich der Eisenbahnlinie folge? (Schweden)
A: Aber sicher. Es sind nur 3'000 Meilen, also nimm genug Wasser mit.

F: Ist es gefährlich in Australien, wenn man in den Büschen
herumstreunt?(Schweden)
A: Also ist es wahr, was man sich über euch Schweden so erzählt ...

F: Gibt es Geldausgabe-Automaten (ATM) in Australien? Können sie mir bitte eine Liste mit Geräten in Brisbane, Cairns, Townsville und Hervery Bay schicken? (England)
A: Was sagten sie, woran ist ihr letzter Sklave gestorben?

F: Können sie mir Informationen über Nashorn-Rennen in Australien zustellen?
(USA)
A: A-fri-ka ist ein grosser, dreieckiger Kontinent südlich von Europa. Aus-tra-lien ist eine grosse Insel in der Mitte des Pazifiks, auf der es keine ... Ach, vergessen sie's. Sicher. Die Nashorn-Rennen finden jeden Dienstag Abend in Kings Cross statt.

F: In welcher Richtung ist Norden in Australien? (USA)
A: Sehen sie nach Süden und dann drehen sie sich um 90 Grad. Wenn sie soweit sind, kontaktieren sie uns und wir werden ihnen weitere Instruktionen senden.

F: Darf man Besteck nach Australien mitbringen? (England)
A: Wozu? Benutzen sie doch ihre Finger, wie wir es auch tun.

F: Können sie mir den Spielplan der Wiener Sängerknaben senden? (USA)
A: Aus-tri-a (Oesterreich) ist ein kleines Land in Europa, das an Deutschland grenzt ... Ach, vergessen sie's. Die Jungs singen jeden Dienstag Abend in Kings Cross, direkt im Anschluss an die Nashorn-Rennen.

F: Gibt es in Tasmanien Gebiete, wo die weibliche Bevölkerung weniger zahlreich ist als die männliche? (Italien)
A: Ja, in Schwulen-Clubs.

F: Gibt es Supermärkte in Sydney? Und ist Milch das ganze Jahr über erhältlich? (Deutschland)
A: Nein, wir sind eine friedliche Zivilisation von Jägern und Sammlern. Milch ist bei uns illegal.

F: Bitte senden Sie mir eine Liste aller Aerzte, die Serum gegen Klapperschlangenbisse haben. (USA)
A: Klapperschlange gibt es nur in A-meri-ka, also dort wo DU herkommst. Alle Australischen Schlangen sind absolut harmlos, können problemlos angefasst werden und sind perfekte Haustiere.

F: Ich habe eine Frage zu dem berühmten Tier in Australien, aber ich habe leider den Namen vergessen. Es ist eine Art Bär und lebt auf Bäumen. Wie heisst es? (USA)
A: Es nennt sich Fall Bär. Es wird deshalb so genannt, weil es sich aus den Eukalypthusbäumen herunterfallen lässt und das Gehirn der Opfer frisst, die unter den Bäumen herumlaufen. Sie können sich aber davor schützen, indem sie sich vor dem Spazierengehen kräftig mit menschlichem Urin übergiessen.

F: Ich war 1968 als Soldat in Australien auf Urlaub und habe in Kings Cross ein Mädchen kennengelernt. Können Sie mir helfen, mit ihr in Kontakt zu treten? (USA)
A: Ja, aber sie werden weiterhin pro Stunde zahlen müssen."

#730 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 14:00

lol ... die letzten 3 habens in sich :imao:

#731 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 14:19

Haha, zu geil!

#732 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 13. Oktober 2005 - 15:12

papas firmenfestplatte mal schneller gemacht :imao:
have you tried turning it off and on again?

#733 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 13. Oktober 2005 - 16:57

Beitrag anzeigenZitat (SpaceCowboy: 13.10.2005, 16:12)


Boah geil, das ist hart, so hart, aber sowas von überhart, der junge hat weniger Ahnung als die Leute die keine Ahnung haben. Der hat quasi Anti-Ahnung :D Ich werd nichmehr lol :D

#734 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 13. Oktober 2005 - 17:30

Das muss ein Fake sein. So blöd kann man nicht sein,oder?

#735 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 17:39

100% Fake, "Kill Disk" muss er einfach verstanden haben...

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0