WinFuture-Forum.de: Was Lustiges Xiv - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 84 Seiten +
  • « Erste
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • Letzte »

Was Lustiges Xiv ...auf ein Neues ;)

#676 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 27. September 2005 - 18:13

das war ne party....
http://www.images.cs...dir/rene_02.jpg
http://www.images.cs...dir/rene_01.jpg
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

Anzeige



#677 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. September 2005 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (unwissender04: 27.09.2005, 19:13)


Hmmm! Das gute Öttinger. ;D
EDIT: Ironie!

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 27. September 2005 - 20:11

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#678 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 27. September 2005 - 20:06

Bäh, is ja ätzend, da kommt's mir hoch... Öttinger... ;D

#679 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. September 2005 - 20:19

Wenn man bedenkt, dass ein normaler Mensch max. eine Flasche von diesem Zeug trinken kann, ohne bleibende Schäden zu verursachen, dann müssen das ja einige geschmacksverirrte Leute gewesen sein ;D

#680 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 27. September 2005 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (unwissender04: 27.09.2005, 19:13)


ich sage nein zu trafficklau. :) ;D

nix bilder

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile

#681 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 27. September 2005 - 21:37

SMS mal anders

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 29. September 2005 - 02:03


#682 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. September 2005 - 20:57

Loriot's Bundestagsrede:

„Meine Damen und Herren, was kann als Grundsatz parlamentarischer Arbeit Betrachtet werden? Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch – ohne darum herumzureden – in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann den Standpunkt meiner politischen Überzeugung in wenige Worte zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens, und das ist es, was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftsweisenden Parteiprogramms. Wer hat denn, und das muss vor diesem Hohen Hause einmal unmissverständlich ausgesprochen werden. Auch die wirtschaftliche Entwicklung hat sich in keiner Weise…das kann von niemand bestritten werden, ohne zu verkennen, dass in Brüssel, in London die Ansicht herrscht, die Regierung der Bundesrepublik habe da und, meine Damen und Herren…warum auch nicht? Aber wo haben wir denn letzten Endes, ohne die Lage unnötig zuzuspitzen? Da, meine Damen und Herren, liegt doch das Hauptproblem. Wer war es denn, der seit 15 Jahren, und wir wollen davon absehen, dass niemand behaupten kann, als hätte sich damals – so geht es doch nun wirklich nicht. Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass die Fragen des Umweltschutzes, und ich bleibe dabei, wo kämen wir denn hin, wo bliebe unsere Glaubwürdigkeit? Eines steht doch fest, und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergisst, hat den Auftrag des Wählers nicht verstanden. Die Lohn- und Preispolitik geht von der Voraussetzung aus, dass die mittelfristige Finanzplanung und im Bereich ausschlaggebender Bedeutung gewesen…
Meine Damen und Herren, wir wollen nicht vergessen, hier und heute stellen sich die Fragen, draußen im Lande, und damit möchte ich schließen, letzten Endes, wer wollte das bestreiten?
Ich danke Ihnen!“


Wer wird gesucht?

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich R. genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.
Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenplückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz.
Dieser verlange in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsichtsnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, um Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.
Da wolfseits Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, fassen er den Entschluss, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden…

#683 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2005 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (ZakMcKracken: 29.09.2005, 21:57)

Wer wird gesucht?

Im Kinderanfall unserer Stadtgemeinde ist eine hierorts wohnhafte, noch unbeschulte Minderjährige aktenkundig, welche durch ihre unübliche Kopfbekleidung gewohnheitsrechtlich R. genannt zu werden pflegt. Der Mutter besagter R. wurde seitens ihrer Mutter ein Schreiben zustellig gemacht, in welchem dieselbe Mitteilung ihrer Krankheit und Pflegebedürftigkeit machte, worauf die Mutter der R. dieser die Auflage machte, der Großmutter eine Sendung von Nahrungs- und Genussmitteln zu Genesungszwecken zuzustellen.
Vor ihrer Inmarschsetzung wurde die R. seitens ihrer Mutter über das Verbot betreffs Verlassens der Waldwege auf Kreisebene belehrt. Dieselbe machte sich infolge Nichtbeachtung dieser Vorschrift straffällig und begegnete beim Übertreten des amtlichen Blumenplückverbotes einem polizeilich nicht gemeldeten Wolf ohne festen Wohnsitz.
Dieser verlange in gesetzwidriger Amtsanmaßung Einsichtsnahme in das zu Transportzwecken von Konsumgütern dienende Korbbehältnis und traf in Tötungsabsicht die Feststellung, dass die R. zu ihrer verschwägerten und verwandten, um Baumbestand angemieteten Großmutter eilend war.
Da wolfseits Verknappungen auf dem Ernährungssektor vorherrschend waren, fassen er den Entschluss, bei der Großmutter der R. unter Vorlage falscher Papiere vorsprachig zu werden…


rotkäppchen?! ;)

#684 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 29. September 2005 - 21:27

Richtig!!! Der Kandidat erhält 100 Punkte und hat somit die Auswahl zwischen dieser aufblasbaren Waschmaschine oder diesen Gummistiefel aus Holz ;)

#685 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. September 2005 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (ZakMcKracken: 29.09.2005, 22:27)

Richtig!!! Der Kandidat erhält 100 Punkte und hat somit die Auswahl zwischen dieser aufblasbaren Waschmaschine oder diesen Gummistiefel aus Holz ;)


löl...freu ;)

#686 Mitglied ist offline   unwissender04 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.027
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kanalstadt Datteln

geschrieben 30. September 2005 - 19:11

Angehängtes Bild: 6d5_xprepair3yi.jpg

Dieser Beitrag wurde von unwissender04 bearbeitet: 30. September 2005 - 19:12

- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -

#687 Mitglied ist offline   Gublerian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2005 - 11:59

Die Sprache der Frauen...

01. Ja = Nein
02. Nein = Ja
03. Vielleicht = Nein
04. Es tut mir leid = Das wird Dir leid tun
05. Wir brauchen = Ich will
06. Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
07. Mach wie Du willst = Dafür wirst Du noch zahlen
08. Wir müssen reden = Ich muss mich über etwas beschweren
09. Natürlich, mach es wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst
10. Ich bin nicht sauer = Natürlich bin ich sauer, Du Arschloch!
11. Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
12. Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
13. Mach das Licht aus = Ich habe Zellulitis
14. Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
15. Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
16. Ich habe ein Geräusch gehört = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
17. Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
18. Wie viel liebst Du mich? = Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallen wird zu hören
19. Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
20. Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!! :)
:)

#688 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Oktober 2005 - 02:20

sooodale ... mal wieder was aus dem gummideckel studioooosss ... es ist 3 uhr nachts und wir sind gut gelaunt durch viel alkohol ... unsere freunde sind gekommen um des dennis seinen burzeltag zu feiern ...

http://www.gummideckel.de/downloads/alkoho...e_politiker.mp3

bitte mit humor betrachten :D wir mussten jedenfalls sehr darüber lachen :D

#689 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 03. Oktober 2005 - 04:24

DivX, BF2, 69 MB :)
have you tried turning it off and on again?

#690 _deen_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Oktober 2005 - 19:43

Der Windows98 Quellcode wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht:

Zitat

#include <microsoft/stdio.h>

#include "win31.h"
#include "win95.h"
#include "evenmore.h"
#include "oldstuff.h"
#include "billrulz.h"
#define INSTALL HARD

char make_prog_look_big[1600000];

void read_partition_table(void)
{
write_new_partition_table();
write_W98_boot_loader(EXTREME_PREJUDICE);
}

void set_time(void)
{
read_BIOS_clock();

if (test_cpu_temperature() > 80)
set_BIOS_clock_to_summertime();
else
set_BIOS_clock_to_GMT(); /* Gates Microsoft Time */

/* Since windows assumes the BIOS clock isn´t universal
time ...
*/
windows_clock = ((bios_clock + rand(24)) % 24) * PI;

if (user_complains())
{
remind_user_that_bugs_arent_going_to_be_fixed();
popup_and_recommend_user_buys_windows_y2k_defiant(
);
}
}

void check_mail(void)
{
int i;

for (i = 0; i < num_mail_messages_unread; i++)
if (strstr(UnreadMail[i].Subject, "GOOD TIMES") ||
strstr(UnreadMail[i].Subject, "JOIN THE CREW"))
start_microsoft_frontpage_97(REMOVE_WEB_SITE, "C:\")
}

void if_modem(void)
{
if (default_browser() != IE40)
{
dump_netscape();
set_invalid_host("http://www.netscape.com", ALWAYS);
download_latest_patch(IE40);
install_ie40();
associate_file_type(".BMP", IE40);
associate_file_type(".JPG", IE40);
....
....
associate_file_type(".EXE", IE40);
default_mail_reader = WORD97;
}

mail_system_registry_to_microsoft();

remove_current_isp();
set_current_isp("http://www.MSN.COM", CHARGE_BAND_PREMIUM_RATE);

if (sun_microsystems_java())
{
remove_sun_microsystems_java();
install_microsoft_hacked_java_instead();
}

check_mail();
}

void hex_dump(void)
{
for (y=0; y< 32; y++)
{
for (x=0; x<20; x++)
{
printf("Ox00%c%c", hex(rand(16)),
hex(rand(16)));
}
printf("\n");
}
}

void blue_screen_of_death(void)
{
set_screen_color(BLUE);
hex_dump();
}

void create_general_protection_fault(void)
{
switch (rand(4))
{
case 1:
display_general_protection_fault(WORD97);
break;
case 2:
display_general_protection_fault(EXCELL);
break;
case 3:
display_general_protection_fault(IE40);
break;
default:
blue_screen_of_death();
break;
}
}

void main()
{
read_partition_table();
if_modem();

while(!CRASHED)
{
display_copyright_message();
display_bill_rules_message();
do_nothing_loop();
if (first_time_installation)
{
make_50_megabyte_swapfile();
do_nothing_loop();
totally_screw_up_HPFS_file_system();
search_and_destroy_the_rest_of_OS/2();
hang_system();
}
write_something(anything);
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
do_some_stuff();
if (still_not_crashed)
{
display_copyright_message();
do_nothing_loop();
basically_run_windows_3.1();
do_nothing_loop();
do_nothing_loop();
}
}

if (detect_cache())
disable_cache();

if (fast_cpu())
{
set_wait_states(lots);
set_mouse(speed, very_slow);
set_mouse(action, jumpy);
set_mouse(reaction, sometimes);
}

/* printf("Welcome to Windows 3.11"); */
/* printf("Welcome to Windows 95"); */
printf("Welcome to Windows 98");
if (system_ok())
crash(to_dos_prompt);
else
system_memory = open("a:\swp0001.swp", O_CREATE);

while(something)
{
sleep(5);
get_user_input();
sleep(5);
act_on_user_input();
sleep(5);
}
create_general_protection_fault();
}

<_<

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0