WinFuture-Forum.de: Half Life 2: Add-on Erscheint Mit Neuem Publishe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Half Life 2: Add-on Erscheint Mit Neuem Publishe


#1 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 13:47

An alle Half Life 2 - Fans :

Zitat

Half Life 2: Add-on erscheint mit neuem Publisher

Das Add-on "Aftermath" für Half Life 2 soll im September erscheinen. Nachdem sich die Half-Life-2-Entwickler vom Publisher Vivendi-Universal getrennt hatte, blieb nur noch die Frage, ob "Aftermath" nur über die Online-Plattform "Steam" erhältlich sein wird oder ob ein neuer Publisher das Spiel im Handel anbieten wird.

Doug Lombardi von Valve bestätigte nun, dass "Half Life 2: Aftermath" auch in einer Retail-Variante erscheinen wird. Wie die Website Eurogamer.net berichtet, gibt es allerdings noch keine offiziellen Angaben darüber, welcher Publisher das Spiel veröffentlichen wird. Laut Lombardi soll der Name des Publishers im Sommer bekannt gegeben werden. Gemunkelt wird, dass Valve sich mit Activision zusammentun könnte. Valve pflegt mit Activision bereits seit 2003 eine Beziehung, die auf Half Life 2 ausgeweitet werden könnte.

"Half Life 2: Aftermath" soll das erste von wahrscheinlich vielen weiteren Add-ons werden. Die Spielzeit soll rund ein Drittel die des Hauptspiels betragen. Der Spieler wird die Rolle von Gordon Freeman übernehmen. Die Story setzt die des Hauptspiels fort.

Noch vor dem kostenpflichtigen Add-on soll "Half Life 2: The Lost Coast" erscheinen, das kostenlos über Steam zur Verfügung gestellt wird. Dabei handelt es sich weniger um ein spielbares Add-on, als um eine Demo, die zeigen soll, was die Half-Life-2-Engine zu leisten vermag.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von gani7777 bearbeitet: 24. Mai 2005 - 14:07

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2005 - 14:00

schon wieder als gordon f. ? ich dachte barney oder die anderen seien langsam mal dran ?
0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2005 - 14:48

Als Alex wärs mal schön...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0