Games Forum warum ned so gut besucht
geschrieben 24. Mai 2005 - 10:34
ich wollte in diesem thread lediglich eure meinung hören warum das forum so leer sein könnte
ich wollte nicht darüber diskutieren ob es sinnvoll ist das ich redaktuer werde oder ob dies oder das
also nochmal was für gründe könnte es haben dass das games forum so leer ist
ich weiss ich weiss wir sind keine reine games site aber es muss doch mehr gründe geben
<3 Adblock
Anzeige
geschrieben 24. Mai 2005 - 10:45
Nur sone Idee
geschrieben 24. Mai 2005 - 10:55
<3 Adblock
#19 _Benjamin_
geschrieben 24. Mai 2005 - 10:55
aber 5-15 beiträge am tag (zähle ich jedenfalls) ist nicht wenig ... und klar nicht viel, aber nicht jeder von uns ist ein potentieller "Zocker".
geschrieben 24. Mai 2005 - 10:59
Zitat
ich weiss ich weiss wir sind keine reine games site aber es muss doch mehr gründe geben
Da kann ich mich nur den Meinungen der Vorgänger anschließen
Zitat
Zitat
Aber ich muß dazu sagen, ich bin auf Winfuture-Forum über einen Gamer-Thread WoW per Überweisung gestoßen. Da hab ich Anfangs auch gedacht, das Games hier eine größere Rolle spielen.
Aber ich persönlich fände es nicht schlecht, wenn Du Deinen von Dir vorgeschlagenen Weg
Zitat
EDIT:
@Xandros:
Zitat
Es waren ja auch nur 7 Forumianer an der Diskussion beteiligt. Vielleicht haben andere ne andere Meinung.
@linksta:
Zitat
Würde den Threaf deshalb erst mal noch offen lassen. Haben ja auch viele erst am Nachmittags oder Abend Zeit, ihre Meinung zu posten.
Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 24. Mai 2005 - 11:04
geschrieben 24. Mai 2005 - 11:09
es könnte doch zukunft sein
denn win-future beschäftigt sich doch mit hard und software rund um WINDOWS: Das heisst softwre zählt doch offiziell auch zu games. warum gleich so depressiv
ich würde mich gerne mit waldeck und co absprechen
<3 Adblock
geschrieben 24. Mai 2005 - 11:10
Zitat
Gute Idee. Du könntest auch eventuell mesios deswegen einfach mal anmailen.
geschrieben 24. Mai 2005 - 11:12
<3 Adblock
geschrieben 24. Mai 2005 - 11:14
Zitat
hat doch auch keiner gesagt...
du hattest ja lediglich gefragt warum hier nich so viel los ist und wir/ich haben darauf geantwortet
Ich finde deine Idee nicht schlecht, andererseits versteh ich das Problewm nicht.
Wenn du im GameForum News posten willst dann mach doch. Es hindert dich doch keiner daran.
geschrieben 24. Mai 2005 - 11:37
Zitat (linksta: 24.05.2005, 12:12)
<{POST_SNAPBACK}>
Freut mich, dass wir doch noch eine "Lösung" erreichen konnten.
PS: Zu Befehl, Thread geschlossen.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen