WinFuture-Forum.de: Frageb Zu Congster.de - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frageb Zu Congster.de


#1 Mitglied ist offline   Fadd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2005 - 10:55

Hi, hab par fragen zu www.congster.de.

Bin gerade bei t-online und zahle für tdsl flat 1mbit ca. 50€ im monat (obwohl bei der telekom 29.95€ steht).

Nun wollt ich fragen welche rechnungen man bei congster bekommt, wenn man den special flat tarif für 9.99€ bestellt?

Und wie sieht es aus wenn ich von t-online zu congster wechseln will? Muss ich bei t-online kündigen? Weil bei congster steht folgendes:

Zitat

Voraussetzung für die Nutzung der Congster DSL-Tarife ist Ihr bestehender T-DSL Anschluss, durch den die Ihnen bekannten Kosten entstehen. Am Anschluss selbst und an der Hardware sind keinerlei Änderungen notwendig.


Wenn ich bei t-online nicht kündige muss ich ja bei telekom und dazu noch bei congster zahlen oder wie soll man es verstehen?

Und hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit congster? weil dsl flat 3mbit für 10€ ist irgendiwe komisch.

danke scho mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Xci7e 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 117
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Erde

geschrieben 23. Mai 2005 - 11:10

Du wechselst dabei nur den Provider. T-com 16.99€ für TDSL1000 bereitstellung jeden Monat bleibt bestehen inklusive natürlich die Grundgebühren für ISDN ~20€ oder Analog (preis weiss ich nicht). Bei T-Online solltest du dann auf Call by Call umstellen, somit brauchst du dort keine 29,95€ mehr zahlen und gehst dann zu Congstar, wo du deine 9,99€ bezahlst. Die 35€ jeden Monat an die T-Com bleibt dabei weiterhin bestehen.
Leider ist mir grad die Nummer entfallen, wo man den Tarif bei Ton umstellen konnte...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0