WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Psx - Scph 1002 & Scph 9002 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Psx - Scph 1002 & Scph 9002


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Mai 2005 - 03:15

Hi,

ich brauch mal wieder was zum basteln und da meine PSX schon seit einigen Monaten defekt ist (nicht mehr zu retten, alles probiert). Habe ich mir überlegt ich holle mir 'ne neue.
Allerdings will ich mich diesmal nicht mehr mit irgendwelchen Drecksmodellen abgeben, daher bin ich auf der Suche nach einer PSX mit der Modellnummer SCPH-1002 (erste Baureihe, wegen der Firmware und den Anschlüssen) und einer mit der Modellnummer SCPH-9002 (letzte Baureihe, wegen des Laufwerks).

Gerne nehme ich auch Angebote für SCPH-1002 an, wenn das Gerät auf NTSC gechippt ist (nicht Raubkopie gechippt). Also wenn das Gerät sowohl PAL- als auch NTSC-Spiele annimmt.

Über die Preise ließe sich verhandeln, sobald ich weiß welche Modellnummer und Defekte (sofern es welche hat, was üblich wäre) das Gerät hat.

Also wenn irgendwer eines der genannten Geräte hat und loswerden will: Sagt bescheid.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0