WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   flutlicht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 12:37

hallo ....

kleines problem mit meiner systemwiederherstellung

hab ein ordner wo music datein drauf sind , denn hab ich von laufwerk f aufs destop verschoben und hab eine formatirung durchgeführt .
den ordner wieder auf f zurückgeschoben und wollt den öffnen ging aber ne tmehr .. f/:music beziht sich auf ein ordner/datei der nicht mehr verfügbar ist . bla bla bla

huch /schock fragezeichen
was n nu los , was ist passiert - grosse augen mach


naja dacht ich machste n systemweiderherstellung und solte alles wieder da sein .. bin auf systemwiederherstellung gegangen mir n tag ausgesucht .. er mich noch einma abgefragt ich mit ok geantwortet .. -dann ging der balken vom systemweiderherstellung los - der pc autoneustart gemacht und mich noch einma draufhingewiesen das jetzt tag xy aufgespielt ist.

dachte nur ui na super gottseidank hat s geklappt .. pustekuchen
nichts hatta gemacht und der destop siht noch so aus wie vorher und die datein sind auch weg .. also ncihts wurde durch die systemwiederherstellung gemacht .
ok wenn das nicht geht hab ich noch ne andere möglich keit um den ordner zu öffen bzw. meine music sachen wieder zurückzuholen ?
mit tune up hats auch nicht geklappt
und n back up hatte ich vorher auchn icht gemacht :-((
ok wenn systemweiderherstellung nicht hin haut .. damit kann ich leben aber nciht wenn ich die music datein für immer los bin .

was kann ich noch machne ?

mfg flutlicht
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Elren Luthien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.981
  • Beigetreten: 20. September 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz

geschrieben 22. Mai 2005 - 13:14

Warum machst Du zwei inhaltsgleiche Themen auf? ;)

*anderes Thema gelöscht*

So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."

Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
0

#3 Mitglied ist offline   flutlicht 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 22. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 14:49

ups sorry war net mit absicht
0

#4 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 15:29

Zitat

ok wenn das nicht geht hab ich noch ne andere möglich keit um den ordner zu öffen bzw. meine music sachen wieder zurückzuholen ?
Du kannst die letzte Systemwiederherstellung rückgängig machen die du vorgenommen hattest, und der Ordner mit der Musik sollte wenigstens wieder auf dem Desktop erscheinen. Warum du aber den Ordner nicht öffnen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen. Es wundert mich, da du ihn ja nur verschoben bzw kopiert hast. ;)

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Mai 2005 - 15:30

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#5 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 22. Mai 2005 - 15:41

Hast du den Ordner kopiert/verschoben, oder im Kontextmenü "Senden an" benutzt ?
;)
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#6 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 15:53

Zitat (kxxx: 22.05.2005, 16:41)

Hast du den Ordner kopiert/verschoben, oder im Kontextmenü "Senden an" benutzt ?
;)
<{POST_SNAPBACK}>
Stimmt, wäre möglich (wenn ich auch das nicht recht glaube), daher würde mal die größe des Ordners interessieren, wenn er nur ein paar kb groß ist, ist einiges klar.

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 22. Mai 2005 - 15:54

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

#7 Mitglied ist offline   toxic.at 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 154
  • Beigetreten: 16. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2005 - 20:39

Hi,
könnte sein, dass die Tabelle auf der Partition beschädigt is. Prüfs mal mit chkdsk oder mit einer Live-Linux-CD.
0

#8 Mitglied ist offline   Sina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 28. Mai 2005 - 23:09

Zitat (flutlicht: 22.05.2005, 13:37)

hallo .... kleines problem mit meiner systemwiederherstellung hab ein ordner wo music datein drauf sind , denn hab ich von laufwerk f aufs destop verschoben und hab eine formatirung durchgeführt .
den ordner wieder auf f zurückgeschoben und wollt den öffnen ging aber ne tmehr .. f/:music beziht sich auf ein ordner/datei der nicht mehr verfügbar ist . bla bla bla mfg flutlicht <{POST_SNAPBACK}>


Wenn diese Meldung erscheint, hast du den Ordner nicht auf den Desktop kopiert, sondern nur eine Verknüpfung dorthin erstellt. Da du danach eine Formatierung durchgeführt hast, sind die Daten weg.

Hast du die Systemwiederherstellung für C: oder für F: durchgeführt - denn meines Wissens nach wird für jede Festplatte / Partition ein extra Wiederherstellungspunkt angelegt.

Mit „PC Inspector File Recovery v3.0”, freeware, deutsch, http://www.vollversi...loads/1246.html kann man unglaublich viele Sachen wieder herstellen.

Viel Glück.

Sina
Herzliche Grüße von Sina deren Englisch leider nicht der Hit ist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0