WinFuture-Forum.de: Tft Monitor Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Tft Monitor Treiber


#1 Mitglied ist offline   sonja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 09:47

Ich habe mir einen MAG Innovision 913 19" TFT zugelegt. Im Paket war kein Treiber. Im Netz finde ich ihn auch nicht. Laut Handbuch benötigt man keinen. Das finde ich merkwürdig, da die inf Datei eines Monitors etwas über die maximalen Frequenzen und Auflösungen mitteilt.
Ich habe den neuesten Treiber für meine Geforce auf dem Rechner. Beim Betrieb des TFT's bemerke ich auf dunklen homogenen Flächen eine leichtewellenförmige horizontale Bewegung. Es ist so, als ob sich vom oberen Rand zum unteren parallele Wellen fortbewegen. Diesen Effekt würde ich gerne beseitigen, da ich Bilder bearbeite.
0

Anzeige



#2 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2005 - 09:54

Hallo,

ist Dein Google kaputt?


Aber ich helfe Dir gerne weiter. Schau mal hier!
0

#3 Mitglied ist offline   sonja 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 14:14

Die Seite habe ich natürlich auch gefunden, doch um den Treiber runterzuladen muß man sich dort registrieren. Tut man das, gerät man in einen Prozess, bei dem man diverse Angaben über sich machen muß. Ich habe es mit einer falschen Identität und einer schnell anonym angemeldeten Email versucht, bin aber irgendwo beim Abfragen 'meiner' Gewohnheiten und welche Newsletter ich haben möchte, steckengeblieben. Also werde ich diese Seite nicht mehr aufsuchen.
0

#4 _Bumpelhuber_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2005 - 14:32

Zitat (sonja: 22.05.2005, 15:14)

Die Seite habe ich natürlich auch gefunden, doch um den Treiber runterzuladen muß man sich dort registrieren. Tut man das, gerät man in einen Prozess, bei dem man diverse Angaben über sich machen muß. Ich habe es mit einer falschen Identität und einer schnell anonym angemeldeten Email versucht, bin aber irgendwo beim Abfragen 'meiner' Gewohnheiten und welche Newsletter ich haben möchte, steckengeblieben. Also werde ich diese Seite nicht mehr aufsuchen.
<{POST_SNAPBACK}>



Ich gucke mal !

Ich glaube aber kaum das das Dein Problem lösen wird.

Achja wenn Du wirklich viele Bilder bearbeitest hat sich EIZO zum Spitzenreiter etabliert bezüglich der Farben!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0