WinFuture-Forum.de: Antivirus Software ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Antivirus Software ? Empfehlung ?


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 22:25

Hi,
Welche Antivirus Software empfhelt ihr mir ?
Bin auch bereit dafür geld auszugeben :wacko:
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _MetzGER_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 22:26

Kostenlos

http://www.freeav.de/
0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 21. Mai 2005 - 22:27

Die Boardsuche findet genug, z.B. diesen Thread.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#4 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 21. Mai 2005 - 22:30

AVG

http://www.grisoft.com/doc/40

WF NEws: http://www.winfuture...news,20522.html

Direkt Download: http://free.grisoft.com/softw/70free/setup...ree_322a531.exe


Auch wenn man allgemein sagt man solle nich 2 Antivirenprogramme auf einaml benutze so finde ich das Anvitir ( www.free-av.de ) und AVG eine sehr gute Kombination ergeben diese sich nicht gegenseitig blockieren - zumindest habe ich noch nichts davon bemerkt wo ja auch AVG einen pop3 mail Scanner hat =)
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 22:56

Wenn ich mal etwas Zeit finde, werden ich mal testen, ob 5 verschiedene Virenscanner gleichzeitig auf einem Systm laufen. Sicher ist sicher!
0

#6 Mitglied ist offline   MaTie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 259
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 23:08

Zitat (mudd: 21.05.2005, 23:25)

Hi,
Welche Antivirus Software empfhelt ihr mir ?
Bin auch bereit dafür geld auszugeben :wacko:
<{POST_SNAPBACK}>

Also ich nutze schon seit paaren Jahren Norton AntiVirus und bin damit sehr zufrieden, auch wenn viele Leute sagen das dies ein schlechter Viren Scanner ist.

Dieser Beitrag wurde von DJ_MaTie bearbeitet: 21. Mai 2005 - 23:09

0

#7 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 21. Mai 2005 - 23:40

Also ich kann dir Kaspersky empfehlen.
Warum ich ihn empfehle steht hier schon irgendwo im forum
deshalb würde ich mal an deiner stelle Graumagiers weisen posting
befolgen.
Trust me, i know what i´m doing
0

#8 Mitglied ist offline   amalbhalbe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 643
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BMW E38 740i V8 286 PS 4.4L Hubraum
  • Interessen:Design is the production of braindysentery

geschrieben 21. Mai 2005 - 23:44

Zitat (max: 21.05.2005, 23:56)

Wenn ich mal etwas Zeit finde, werden ich mal testen, ob 5 verschiedene Virenscanner gleichzeitig auf einem Systm laufen. Sicher ist sicher!
<{POST_SNAPBACK}>



laufen! -> Symantec Coporate, antivir, mcafee enterprise, AVG, Norton <-

habs selber schon mal probiert eiinziges problem ... bei nem 0815 ladet windows dann gute 15 minuten und wenn man ich sag mal 512 mb hat - is das alles zu vergessen auch cpu sollte für so ne aktion mehr als fett sein
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0