WinFuture-Forum.de: Flight Simulator 2006 - Wer Weis Genaueres? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Flight Simulator 2006 - Wer Weis Genaueres?

#16 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Juni 03

geschrieben 25. Mai 2005 - 21:38

Den 2004er gibt es mittlerweile auch schon auf DVD. Toll, ich hab noch 4 CD´s aber die Installation geht recht zügig. Nur das Einbinden der Addons ist zeitraubend.

Welttexturen, besserer Himmel, "echter" Sternenhimmel und dann die Flugzeuge selber. Unter 3-4h wird das nix bei mir.

Aber fliegen macht Spaß, obwohl ich selber noch nie geflogen bin :)

@klaus1012

Haben hier in der Nähe einen kleinen Flughafen (Braunschweig), wo man meistens nur die kleinen Learjets und Propellermaschinen sieht.

Ab und zu steht hier auch ne A320 (Volkswagen Air Service) und jeden Tag Punkt 20:00 startet hier immer ne geile Citation X ;)

1 bis 2x die Woche sieht man hier auch ATR 42-x00 Maschinen. Für die 75er ist die BAhn doch schon etwas kurz :D

Ich frage mich nur, wie auf der kleinen Bahn eine 737-300 starten und landen kann. Gibt genug Bilder davon. Die muß ja mit aller Gewalt kurz vor den Bäumen hochgerissen werden rofl

Naja, und die größeren 737, sowie 777 und 747 und Airbus kann man in Hannover sehen :lol:

Wie läuft der FS2004 eigendlich bei Dir so? Der zerrt ja teilweise ganz schöhn an der Hardware. Alles auf Max mit 2x AA/8x AF in 1280x1024 hab ich nur noch um die 30-35fps bei wenig Wolken. Bei schönem Wetter um die 65fps.

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 25. Mai 2005 - 21:41

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   klaus1012 

• Beigetreten: 27. März 04
  • Interessen:Computern, Hardware, Internet, Radfahren, Musik hören,...

geschrieben 25. Mai 2005 - 21:52

Er braucht schon recht viele Ressourcen. Ich habe auch so um die 40 fps mit Wolken bei höchsten Einstellungen. ich bin seit dem 98er dabei.

Hier bei uns in Wien, jeden Tag so um 11:30 am Vormittag rauschen über uns 2 Airbus A330 in die USA. Am Nachmittag noch ein A340 nach Australien und zwischen durch sehr oft andere kleinere. Wir haben nämlich über uns die Flugschneise. Mich stört das aber nicht, denn ich bin selber ein Flugzeugfan und beobachte das Geschehen sehr gerne. Ich denke es gibt schlimmeres als ein paar Flugzeuge die über die Außenbezirke fliegen. Z.B. die steigende kriminalität. bei uns in Wien regen sich ja schon viele Bürger über den Fluglärm auf, obwohl ich da den Starßenlärm sogar manchmal lauter finde.

Das letzte Mal flog ich vor 2 Jahren in die USA mit dem A330 der Austrian Airlines. Davon habe ich auch einige Bilder am PC. Vielleicht gehts ja heuer nach Tunesien. ;)
0

#18 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 25. Mai 2005 - 23:09

Ich würde gerne mal fliegen, nur wohin und zu welchem Preis? Fliegen ist nicht gerade billig und mit solchen *ironie an* "Never-Come-Back-Reisen" oder "Brocken Airways" *ironie aus* will ich auch nicht unbedingt fliegen, obwohl es nichts sicheres gibt, als in einem Flugzeug zu sitzen.

Und ab man Angst vorm fliegen hat, merkt man eh erst, wenn man sich im Sitz vor Panik in die Hosen macht ;)

Ich hab zwar Höhenangst, aber schaun mer ma...

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 25. Mai 2005 - 23:12

0

#19 Mitglied ist offline   klaus1012 

geschrieben 26. Mai 2005 - 08:20

Die Flugpreise sind im Sommer teurer als im Winter, weil da auch mehr Menschen fliegen. Flugangst habe ich eigentlich nicht.

Kleiner Tipp: FLIEGE niemals mit British Airways! Grauenhaft. Vor ein paar Jahren flogen wir mit denen in die USA. Der Pilot kam drauf als er wegrollen wollte, dass die Triebwerke defekt waren. OK, verspätung insgesamt 5 Stunden. Das beste war ja, dass die die Triebwerke vor den Passagieren die im Flugzeug saßen, zerlegt haben. :allesgute:
0

#20 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 26. Mai 2005 - 10:48

gröööhl ist das geil, vor den Passagieren die Triebwerke zerlegt. Das erwckt ja auch so richtig den Eindruck, Fliegen sei sicher :allesgute:

Ich hab von vielen schon gehört, AirBerlin soll auch schlimm sein.

Hast Du schon die neue Wilco Fleet A380 gesehen? Bin kurz davor, mir das Addon zu bestellen. Die ganzen anderen A380 die ich hier habe sehen dagegen richtig billig aus :cheers:

Wilco A380
0

#21 Mitglied ist offline   klaus1012 

geschrieben 26. Mai 2005 - 11:58

Ich habe dass Addon Austria Professional. Dad finde ich ganz gut.
klick

Schaut recht nett aus, der A 380. Ich lade mir immer die Gratisflieger von avsim runter.

Kennst du noch gute Seiten, wo mache gratis Flugzeiuge bekommt?
0

#22 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 26. Mai 2005 - 14:06

Austria Professional hab ich auch und dazu noch Austrian Airports.

avsim kenn ich auch, da lade ich auch die ganzen Flugzeuge runter .

Gibt aber noch viel mehr Freewareseiten

fsdome
simviation
surclaro
fsplanet

Sehr gute Modelle findest Du hier
IFDG
ProjectOpenSky

Ich warte z.Z. auf die PMDG MD-11 und 747-400.

PMDG HP

Kennst Du die PSS Concorde, bzw die beste Concorde, die es z.Z. für den 2004 gibt, die Koch Concorde?

Ich hoffe nur, daß die Addons dann auch mit dem 2006er laufen, weil sonst wär schade um die schönes Addons, die wieder zu verkaufen.

Was hälst Du von MyTraffic?

Dieser Beitrag wurde von Onki Hoerb bearbeitet: 26. Mai 2005 - 14:08

0

#23 Mitglied ist offline   klaus1012 

geschrieben 26. Mai 2005 - 14:13

My Traffic habe ich. Ich finde das Addon wirklich recht gelungen. Die Concorde habe ich auch. Ist die beste die ich bisher kenne.

Kennst du den Airbus A330 der Austrian von Opensky? Den finde ich auch gut gelungen. Fliegst du eigentlich nur Passagierflugzeuge oder auch Kampfflieger wie z.B. eine F22?
0

#24 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 26. Mai 2005 - 18:48

Ich fliege alles, was man nur fliegen kann :wink:

Hab hier noch die, meiner Meining nach beste Freeware F-16, die es z.Z. Gibt, die Olsen Viper. Super zu fliegen!

Das gibt es soviel an Zeug für den FS. Kennst Du das Manhattan Addon oder Gibraltar? Kann ich Dir nur empfehlen.

Ebenso die Flight1 ATR 72-500 und die Cessna C172.

Von OpenSky hab ich einiges an Flugzeugen und die neuen V4 Modelle der 767 sind super gelungen. Schade finde ich nur, daß man zum onlinezoggn kaum deutsche Server findet.
0

#25 Mitglied ist offline   klaus1012 

geschrieben 26. Mai 2005 - 20:20

Da gibts ja auch noch solche Scherzdinger wie z.B. fliegende Autos. Kennst du die?
Ja, die Addons kenne ich aus Bildern, aber (noch) nicht gekauft.

Wie viele Flugzeuge/ Luftfahrzeuge hast du zur Zeit?
Dieses Addon ist voll geil: KLICK

Kann ich nur empfehlen!!! Ist zwar teuer, aber es lohnt sich.
0

#26 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 26. Mai 2005 - 20:36

Das Addon kenn ich von Bildern, richtig geil sag ich da nur. Doch das Geld investier ich dann lieber in eine neue Grafikkarte (wieviel sind das eigendlich in Euro?).

An Flugzeugen hab ich bestimmt so um die 600 aufwärts. 13 CD´s voll mit Freeware Flugzeugen, Freeware Addons, Zeugs was die Grafik verbessert usw..

Achja, was ich Dir empfehlen kann ist das komplette Alaska Mesh (oder die Mesh, naja egal lol), was man auf avsim bekommt. 38.2 m, 2x 700MB. Ich hab es mir angetan und finde es für Freeware richtig geil.

Alleine komplett Europa und den östlichen Teil der USA hab ich als Freeware Mesh. Ist auch der Hauptteil, warum ich auf über 60GB FS2004 Größe komme :wink:
0

#27 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 26. Mai 2005 - 21:04

release date is around August 15.2005
Allerdings nur ne Schätzung!

http://simradar.com/

weiter unten im "Flight Simlator 2006" Forum

Mein FS Ordner ist 45Gigs groß. Naja mit ISDN und Mangelnden Geld kommt man nur Schwer an die Addons :wink:

Naja...sobald ich (irgendwann) mal DSL habe, wird Flashget einiges zu tun bekommen *g*

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 26. Mai 2005 - 21:05

0

#28 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 27. Mai 2005 - 00:37

Hab da noch einen Beitrag gefunden, der sagt wieder etwas anderes

I saw this and i must say
Mircrosoft is working on FS2006
and it is not sure but the release
date is around August 31
IT IS NOT SURE

Es gibt scheinbar ziemlich viele, die auf den FS2006 warten. MS soll endlich hinmachen, ich kann es kaum noch erwarten, die Flugzeuge über meinen Monitor ruckeln zu lassen :angry:

Mich würden mal die Voraussetzungen interessieren. Der wird bestimmt schon Shader 3.0 unterstützen. Wie geil muß das dann aussehen... aaah die sollen hinmachen :lol:
0

#29 Mitglied ist offline   klaus1012 

geschrieben 27. Mai 2005 - 14:23

Ich werde mir auch eine neue Graka zulegen, damit ich besser den Flusi spielen kann. Bei vielen Wolken gibts schon eine arge Diashow!

Aja, kennst du Mega Scenery? Ich habe Mega Scenery New York auch. Es ist sehr Ressourcen verschwendent aber hat auch eine super Grafik.
0

#30 Mitglied ist offline   Onki Hoerb 

geschrieben 27. Mai 2005 - 17:57

Mega Scenery USA kenn ich. Aber ist mir doch etwas zu groß, aber sieht nicht schlecht aus. Ich suche eine Szenerie, wo Deutschland fotoreal ist. Hab Real Germany zwar hier, aber ist mehr für den Süden Deutschlands.

Immerhin hab ich den Braunschweiger Flughafen original, ist bei German Airports 4 bei.
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0