WinFuture-Forum.de: 6800 Von Asus Oder Leadtek? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

6800 Von Asus Oder Leadtek?


#1 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 11:55

ist die karte wohl gut für games http://www3.alternate.de/html/shop/product...l?artno=J9GV40&


oder bessre die http://www3.alternate.de/html/shop/product...l?artno=J9GL30&

Dieser Beitrag wurde von BlueWeasel bearbeitet: 21. Mai 2005 - 14:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 21. Mai 2005 - 12:08

nimm die leadtek und ne anderee überschrift beim nächsten thread
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 12:11

Hallo :allesgute:

Also ich würde dir die Asus Grafikkarte empfehlen. Diese ist zwar etwas teurer hat aber eine bessere Leistung. Wenn du dann noch die Software Asus installiert die beigelegt ist, kannst du Karte etwas Übertakten, die Drehzahl des Lüfters steuern und noch einiges mehr. :allesgute:
Da sich mein Onkel die selbe Karte gekauft hat und super zufrieden ist, kann ich dir nur sagen, volle Kaufempfehlung. ;D
0

#4 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 514
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 12:33

Zitat

Hallo biggrin.gif

Also ich würde dir die Asus Grafikkarte empfehlen. Diese ist zwar etwas teurer hat aber eine bessere Leistung. Wenn du dann noch die Software Asus installiert die beigelegt ist, kannst du Karte etwas Übertakten, die Drehzahl des Lüfters steuern und noch einiges mehr. ph34r.gif
Da sich mein Onkel die selbe Karte gekauft hat und super zufrieden ist, kann ich dir nur sagen, volle Kaufempfehlung. grin.gif
Wie kann mann nur so eine Shice schreiben.....

Wenn ich Du wäre würd ich erst mal die Detail´s zu den Karten lesen , befor ich blabla was in den Raum schmeisse ...... sie gleichen sich ziemlich......wobei aber die Leadtek mehr erfahrungswerte hatt....
0

#5 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 21. Mai 2005 - 13:27

Zitat

Also ich würde dir die Asus Grafikkarte empfehlen. Diese ist zwar etwas teurer hat aber eine bessere Leistung. Wenn du dann noch die Software Asus installiert die beigelegt ist, kannst du Karte etwas Übertakten, die Drehzahl des Lüfters steuern und noch einiges mehr


Dummsinn x3 . Es sind beides gute Karten, kannst bei beiden Glück haben ( Thema: Pipelines) oder Pech haben. Von der Leistung her tun sie sich garnicht, nur vom Preis her......also nimm die günstigere.
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#6 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 21. Mai 2005 - 19:32

Und Übertakten lassen sich auch beide gut auch ohne Programme da man das mit einem kleinen Trick bei den Nvidia Treibern selbst machen kann. Leadtek spielt im Moment ganz vorne mit. Und beim Übertakten ebenfalls.


Nimm Leadtek.

p.s. Ich weiss noch nicht ob ich die LE nehme und mein Glück probiere oder die Normale. Hatte 179 Euro eingeplant also mal schaun. Wenn du dir die Leadtek holst sag mir bitte ob das freischalten bei dir ging oder nicht. Ich denke mal der Preis ist so niedrig da die nun einen neuen Chip haben der es verhindert.
0

#7 Mitglied ist offline   warriorx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 223
  • Beigetreten: 02. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 19:09

freischalten ging beim kumpel mit der leadtek
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0