WinFuture-Forum.de: Videolan übers Internet? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videolan übers Internet? WIe streamt man mit VideoLanClient?


#1 Mitglied ist offline   Sotex 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 20. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und die Frage des algemeinen Schwachsinnes

  geschrieben 20. Mai 2005 - 23:20

Moin leute,

Kann mri einer von euch helfen? ich wollte mal per Videolanclient zu ner kollegin Streamen. hab UDP ausprobiert, er sendete perfekt, sie sah kein bild. HTTP mit webserver aufgemacht. mein Rechner sendet, sie kriegt nur "verbinde..." und nach langer zeit kein bild.
Ich sehe ja mit meinem DSL-Modemmonitor wenn mein sendetrafic hochgeht.

Sie sitzt hinter nem router. die IP adresse haben wir gegenseitig mit http://www.wieistmeineip.de/
herausgefunden.

Wie verhällt das sich mit dem Videolan? was muss ich beachten?
was muss ich einstellen? oder hab ich nichts falsch gemacht und es geht wegen dem Router nicht?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0