Wie ich ja schon schrieb, möchte ich mein System neu aufsetzen. Obwohl ich hier im Forum jetzt sehr viel gelesen habe, sind mir zwei Dinge bezüglich des „WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 Final“ nicht klar geworden:
1.
Wenn ich den „WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 Final“ aufrufe, braucht er ja die QuellCD. Dieses Einlesen dauert – bei mir zumindest – sehr lange.
Wenn die QuellCD dann eingelesen worden ist, werde ich gefragt, wohin ich abspeichern möchte, ich nannte den Ordner z.B WXPVOL_DE.
Danach nehme ich die von mir gewünschten Einstellungen vor und erstelle die iso Datei, die nach dem Brennen meine neue XP CD ist.
Nun meine Frage:
Kann ich die eingelesene Datei WXPVOL_DE für die weiter Herstellungen von iso Dateien nutzen?
Oder legt „WinFuture XP ISO Builder 2.2.3 Final“ darin die von mir gewünschten (veränderten) Einstellungen ab?
2.
Unter dem Punkt Systemeinstellungen kann ich ja sehr viele Haken setzen.
Bei meinen Versuchen habe ich nur sehr wenige gesetzt, z.B. bei „Taskleistenelemente nicht gruppieren“.
Nachdem ich die Neuinstallation hatte durchlaufen lassen sah ich, dieser Punkt ist zwar genauso ausgeführt worden, wie ich es wollte, war aber grau hinterlegt.
Soll heißen, man konnte ihn nicht mehr anklicken und somit auch nicht mehr verändern.
Nun meine Frage:
Wenn ich unter Systemeinstellungen einen Haken setzte, dann wird der Punkt zwar genauso bei der Installation ausgeführt – ist aber – bei Bedarf – nicht mehr veränderbar?
Über Eure Unterstüzung freue ich mich sehr
Sina
Dieser Beitrag wurde von Sina bearbeitet: 20. Mai 2005 - 13:49