WinFuture-Forum.de: 7z Cmd Stdout Abfangen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

7z Cmd Stdout Abfangen


#1 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Mai 2005 - 13:19

Hi @all,

ein Windows Script von mir steuert die Win32-CMD Version von 7z(beta) an. Das geht natürlich problemlos, aber ich möchte gerne auch an die STDOUT von 7z ran und seltsamerweise geht es mit dem regulären "> <filename>" hinter dem CMD-Befehl nicht.

Es ist nämlich so: Mein Script macht Backups und wenn ein Fehler beim 7z-Packen auftritt, bemerkt es das Script nicht. Das ist natürlich nicht so gut... ;)

Kann jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BadAss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 11. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 13:14

Hat keiner eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0