WinFuture-Forum.de: Winfuture Update Pack 2.1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Winfuture Update Pack 2.1 Welchen Unterschied zu Alternativem Pack

#16 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 19:04

Zitat (MetzGER: 21.05.2005, 16:45)

Ich würde jetzt einfach mal sagen NEIN.  Warum auch?  :wacko:
<{POST_SNAPBACK}>


Weil es auch noch Windows ME - Benutzer gibt. ;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2005 - 19:25

@gani7777:

Ich sag zwar immer "jedem das seine", aber selbst schuld wenn du noch ME verwendest.
Dieses Betriebssystem (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist alt, hat keinen stabilen kern und ne schlechte Speicherverwaltung, um nur mal die Hauptpunkte zu nennen. Da kannst du nicht erwarten das es noch Support bzw. neue Zusatzsoftware dafür gibt ( wie zb das UpdatePack).

Naja, vielleicht kannst du dich ja irgendwann mal dazu entscheiden auf ein NT-basierendes BS (2000 oder XP) zu wechseln. :wacko:
0

#18 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2005 - 19:30

Zitat (tobiasndw: 21.05.2005, 20:25)

@gani7777:

Ich sag zwar immer "jedem das seine", aber selbst schuld wenn du noch ME verwendest.
Dieses Betriebssystem (wenn man es überhaupt so nennen kann) ist alt, hat keinen stabilen kern und ne schlechte Speicherverwaltung, um nur mal die Hauptpunkte zu nennen. Da kannst du nicht erwarten das es noch Support bzw. neue Zusatzsoftware dafür gibt ( wie zb das UpdatePack).

Naja, vielleicht kannst du dich ja irgendwann mal dazu entscheiden auf ein NT-basierendes BS (2000 oder XP) zu wechseln.  :wacko:
<{POST_SNAPBACK}>


Da gebe ich dir Recht , tobiasndw. ;)

Aber mit ME hatte ich ( seit 6 Jahre ) bisher keine ernsthafte Probleme.
Selbst mit Viren , obwohl ME ja virengefährend ist , hatte ich keine Probleme.

Deshalb werde ich ( noch ) ME behalten.
0

#19 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 30. Mai 2005 - 09:10

ME ist virengefährdet?für me werden so gut wie keine viren geschrieben!

naja,immer hin läuft skype auf me (auf win98 nicht)
aber wenn du ordentlich leistung aus nem rechner rausholen willst,dann kommst du um winxp nicht drum herum.außerdem brauchst du dich nicht wundern,dass es stabil läuft,wenn du nur büroarbeit damit machst (ist jetzt einfach mal meine einschätzung,dass das so ist)
0

#20 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Mai 2005 - 11:31

Zitat (bLaCkRaBbIt: 30.05.2005, 10:10)

aber wenn du ordentlich leistung aus nem rechner rausholen willst,dann kommst du um winxp nicht drum herum.

hmm ... und windows 2000 überspringst du einfach, obwohl dieses (meiner meinung nach) stabiler läuft als XP ... aber das ist jedem seine eigene ne meinung und bedarf keiner diskussion welches nun besser ist :rolleyes:
0

#21 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 30. Mai 2005 - 18:12

dachte ich mir schon,dass das kommt.bin auch lange bei win2k geblieben,da es sehr stabil ist.aber wenn er schon von me umsteigt,dann doch auf das neue (allein aus dem geldichen apsekt).denn winxp wird noch ne ganze weile supportet werden,bei win2k ist das wohl nicht der fall (mal firmen ausgeschlossen)
0

#22 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Mai 2005 - 08:26

Zitat (bLaCkRaBbIt: 30.05.2005, 19:12)

dachte ich mir schon,dass das kommt.bin auch lange bei win2k geblieben,da es sehr stabil ist.aber wenn er schon von me umsteigt,dann doch auf das neue (allein aus dem geldichen apsekt).denn winxp wird noch ne ganze weile supportet werden,bei win2k ist das wohl nicht der fall (mal firmen ausgeschlossen)
<{POST_SNAPBACK}>


naja, critical patches kriegste auch für win2k :) von daher macht das kaum unterschied ^^
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0