WinFuture-Forum.de: Steganos Security 7->dateien Nicht Aufzufinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Steganos Security 7->dateien Nicht Aufzufinden


#1 Mitglied ist offline   Linda060789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 10:43

Hey
Hab ein Problem mit dem Programm Steganos Security 7: Ich hab ein paar wichtige Dateien damit verschlüsselt. Die Passworteingabe klappte auch perfekt... Es lief alles wie gewohnt ab. Am Ende hat das Programm mich gefragt, ob ich die Originaldateien löchen möchte. Da die Dtaeien ja nun verschlüsselt waren, hab ich das auch gemacht. Danach waren weder die originalen Dateien, noch die mit einem Passwort gesicherten Dateien zu finden! Es kann auch sein das das Programm die verschlüsselte Datei irgendwoanders gespeichert hat, der hat mich nach keinem Pfad gefragt! Ich hab aber auch schon mit Windows-suche gesucht, hab aber nichts gefunden! Ich weiß jetzt echt ned was ich machen soll, die Dateien waren mir sau wichtig... Besteht vielleicht doch noch die Möglichkeit das die Dateien irgendwo aufzufinden sind?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Mai 2005 - 13:54

Such per Windows-Suche mal nach SLE-Dateien (Suchbegriff *.sle). Dazu musst du aber zunächst in den Ordneroptionen unter Ansicht die Option Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden deaktivieren.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Linda060789 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2005 - 14:38

Hat sichs chon erledigt. Hatte beim Steganos Kundendeinst angefragt. War ein Versehen meinerseits -.- Ich hatte früher immer eine ältere Version und da war das alles n bisschen anders... Jetzt in der neuen speichert der die Vershclüsselte Datei im originalordner, der danach ja gelöscht wurde... irgendwie find ichd as ja voll die Verarsche -.- Na ja das wichtigste hab ich teilweise retten können... Damit bin ich dann jetzt wohl auch zufrieden :-/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0