WinFuture-Forum.de: Installation Von Xp Pro Auf Acer Travelmate 290 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Installation Von Xp Pro Auf Acer Travelmate 290


#1 Mitglied ist offline   Pendragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 18:52

Hi!

Habe eulich versucht auf meinem Acer Travelmate 290 LMI Windows XP pro zu installieren, weil ich Windows nicht mit der mitgelieferten Rescue Disk installieren wollte. Habe ein paar Probleme mit der Home version.

Habe nun die Installations-CD in das Laufwerk gestec tune gebootet. Danach kam die Meldung dass nun die aktuelle Hardwareconfiguration untersucht wird. Ca. 1 min danach wurde der Bildschirm schwarz, aber die Festplatte hat noch gearbetet. An diesem Zustand hat sich dann die nächsten Stunden nichts geändert, bis ich dann keine Lust mehr hatte und wieder die Recovery version von Home installiert habe.

Woran kann das liegen? Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemach und eine Lösung dafür?


Gruß Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2005 - 07:36

Wie sind denn deine Bootoptionen eingestellt?

Hast du deine Platte schon platt gemacht oder lebt Windows auf der noch?
0

#3 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 07:59

hast du es ein 2tes mal versucht? du hast stunden gewartet?
0

#4 Mitglied ist offline   Pendragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 10:57

Wie Windows installation darauf lebte noch. Die CD hat ohne Probleme gebootet und wie bei jeder installation mit diesem Schritt angefangen, aber nicht aufgehört.

Hatte es auch schon bei der Installation davor mehrfach probiert, aber mit dem gleichen ergebnis. Deshalb habe ichdiesmal länger gewartet, falls der Rechner die Zeit doch gebraucht hätte.
0

#5 Mitglied ist offline   Pendragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2005 - 09:24

Muss wohl doch an der CD gelegen haben. Mit einer anderen die ich gebrannt habe(legal mit dem Microsoft MSDN-AA-Programm von der Uni) hat das Setup wie gewhnt gestartet.

Gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0