WinFuture-Forum.de: Avm Ken + Hardware Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Avm Ken + Hardware Router


#1 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 17:16

hi leute

folgendes problem: hat jemand von euch reinzufällig einen ken-server am laufen und kann mir sagen, wie man die software so konfigurieren kann, das sie nich mehr über die fritzkarte oder ähnlichem rausgeht sondern einen normalen router nutzt...

is die aktuellste ke-version (also version 3) und der router is nen lancom 1711 vpn (sollte aber egal sein)...

ich müsste nur wissen unter welchem menü man das machen kann..und das so schnell wie möglich..

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 19. Mai 2005 - 19:01

Weiß jetzt nicht den genauen Weg, aber guck mal unter Internet da kannst du Verbindung über LAN machen. Das ist dann die Einstellung um per Router ins INet zu gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0