WinFuture-Forum.de: Sony Vegas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Vegas Vegas-n00b am Start... :)


#1 Mitglied ist offline   DarkAvenger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ne Menge... :)

geschrieben 19. Mai 2005 - 13:01

Mahlzeit!

Ich habe mich gestern mal an Sony Vegas heran getraut und ne Lustige Diashow von DigiCam-Bildern erstellt und das ganze mit passender Musik hinterlegt. Das ganze ist ja wirklich toll, nur: War das alles? Gibt es Plug-Ins? Wenn ja, welche sind die besten und woher bekomme ich die? Greetz, DA
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 19. Mai 2005 - 13:06

Zitat

Ich habe mich gestern mal an Sony Vegas heran getraut und ne Lustige Diashow von DigiCam-Bildern erstellt und das ganze mit passender Musik hinterlegt.

Du kaufst dir also für lustige Diashow-Spielereien ein professionelles Videoschnittprogramm für ca. 500 Euro und bist dann nicht mal in der Lage, das Handbuch zu lesen :lol:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2005 - 11:34

nana
es gibt auch eine demo version und die hat er sich mit sicherheit heruntergeladen und dabei übersehen, dass man auch das manual und tutorials herunterladen kann ;)
abgesehen davon hilf diese 'antwort' niemanden ;)

Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 20. Mai 2005 - 12:36

0

#4 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 20. Mai 2005 - 12:27

Guckst du hier: http://www.vegasvideo.de/
Da findest du viele Antworten auf deine Fragen. Einfach mal durch das Forum lesen....

(Seid mir nicht böse, das ich auf ein anderes Forum verweise, aber warum sollman das Rad zweimal erfinden?)
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

#5 Mitglied ist offline   DarkAvenger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Ne Menge... :)

geschrieben 20. Mai 2005 - 14:25

Zitat (Graumagier: 19.05.2005, 15:06)

Du kaufst dir also für lustige Diashow-Spielereien ein professionelles Videoschnittprogramm für ca. 500 Euro und bist dann nicht mal in der Lage, das Handbuch zu lesen ;)
<{POST_SNAPBACK}>


Das Proggi habe ich bei eBay erstanden und es war kein Handbuch in der Form dabei... Aber danke für deinen Hilfreichen Kommentar... Mehr davon.

@TheRest: Danke für die Infos... ;) Werde mich da mal umsehen.
0

#6 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2005 - 15:55

http://mediasoftware.sonypictures.com/down...p1.asp?catid=12
weiß ja nicht wie dein englisch ist, aber eventuell.... :lol:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0