WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Radeon 9600pro 128mb Ddram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[erledigt] Verkaufe Radeon 9600pro 128mb Ddram

#16 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 19. Mai 2005 - 17:55

Zitat (KoRnbreaker: 19.05.2005, 18:32)

einfach mal ein angebot machen, ich schlage am besten nichts mehr vor, denn sowas führt nur zu diskussionen, wie man an der karte gemerkt hat  :D
<{POST_SNAPBACK}>


jo ok is das der riegel hier oder? klick mich

denn dann gern wissen wie alt der von dir is

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2005 - 18:16

der riegel ist leider heute schon weg gegangen. hab 20 euro dafür bekommen. sorry

#18 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2005 - 21:43

Zitat (KoRnbreaker: 19.05.2005, 14:07)

ach ja, auch wenn es 40% Wertverlust sind, so komme ich immer noch auf 65 Euro, also wer sich bei fünf euro ans bein p..., dem kann ich nur sagen, tja :-)

Jeder würde versuchen noch den bestmöglichen gewinn zu machen, selbst in einigen läden findet man diese karte noch für 80 - 90 euro. kannst dort ja auch mal anklingeln und versuchen die dort für 65 zu bekommen :-)
<{POST_SNAPBACK}>



Bei uns in dem PC laden gibts die BUlk version schon für 65€ OHNE versand logischer weis nur spritt kosten und zeit aufwand lol



Ich will ja nicht den Preis drück nur wollte ich euch mal vor augen führen wie die kurse sind und 80-90€ sind für ne 9600er zu viel wenns keine XT ist
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#19 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 07:45

ja, die bulk version (ohne zubehör und meistens minderwertig verarbeitet). bei meiner ist aber alles dabei, sogar das splinter cell add-on pandoras tomorrow. ich würde auch auf 65 runtergehen, ansonsten stelle ich nen rechner zusammen und verkaufe alles zusammen.

für nen gamer pc reichen die komponenten noch die ich hier zu hause habe. was könnte ich für nen

amd sempron 2200+
a7n8x-x board
512 MB Ram 400
40 GB Fesplatte
Radeon 9600Pro (s.o.)
DVD Brenner 4x
DVD Rom
TV Karte

bekommen?

#20 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. Mai 2005 - 12:21

ich würde sagen so 250 - 300 € aber mehr auch nicht dafür ist die platte s+zu klein der speicher "zu klein" und die CPU hl "nur" nen sempron
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris

#21 Mitglied ist offline   Stella 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 357
  • Beigetreten: 29. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 17:14

Zitat (-=MoRpH=-: 20.05.2005, 13:21)

ich würde sagen so 250 - 300 € aber mehr auch nicht dafür ist die platte s+zu klein der speicher "zu klein" und die CPU hl "nur" nen sempron
<{POST_SNAPBACK}>


Biste aber noch Gnädig mit Ihm :lol: , denn 200, - Euro mehr würde ich nicht geben dafür.

@KoRnbreaker
Zu Deiner Grakka.Also ob du SIE nun hier oder bei Ebay verkaufen willst, aber soviel Wirbel wie Du hier um diese Scheiß GRAKKA machst, so meine Ich,das Du dich überhaupt nicht Auskennst mit den Hardware Preisen.
was bei Ebay steht, ist egal, da sind User die meien schon irgendein Idiot wird mir schon die Grakka abkaufen, aber lassen wir das Thema mal Lieber, bevor du hier noch einen Roman schreibst. :lol:

#22 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2005 - 19:27

@ stella

musst ja nicht ausfallend werden :lol:

es ist ja auch so, dass man immer versucht den besten preis heraus zu holen. und nur wer richtig handelt, der kennt sich auch aus mit bestimmten preisen, soviel dazu dass du meinst ich hätte keine ahnung. habe schon viele sachen verkauft, auch so dass es für beide seiten fair ausging.

außerdem die graka ist nicht scheiße, denn mit ihr laufen gut spiele die schon ein bißchen performance benötigen, will damit nicht sagen dass sie auch für zukünftigere spiele geeignet sein würde, aber im moment... sollte sie reichen.

#23 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Mai 2005 - 10:54

hallo ich wäre an folgenden komponenten interessiert,

dvdlaufwerk
dvd brenner
tvkarte (name? beschreibung)


nenn mir per pm einen fairen preis

#24 Mitglied ist offline   KoRnbreaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 18. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2005 - 17:31

@aplo

sorry, die sachen sind gestern abend weggegangen. brenner (4x +/-) für 30, dvd lw 20 und tvkarte für 25. sind doch eigentlich gute preise oder?

#25 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2005 - 09:47

jo sind ok für den preis hätte ich sie auch genommen

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0