@Alle:So geht es nicht!!!
Auf der Titelseite zum Thema Linux und Cuba wurden ein paar Mitglieder ausgesperrt.
Das kann einfach nicht sein, nur weil es einem Redakteur zuviel wurde.Die Diskusion
war sehr angespannt und teilweise auch unhöflich,trotzdem ist das kein Grund alles zu
löschen.Welcher User soll dann noch nachvollziehen um was es ging und wie alles zu
Stande kam.Ausserdem wird die Klärung des Missstandes nur auf woandershin verschoben.Vorallendingen war die Diskusion in einer Phase wo ohnehin sich bald alles
aufgeklärt hätte.Also kein Grund für Panik.Ich kann euren Redakteur Nim gut verstehen
denn die Diskusion passte einfach nicht in die News.Dennoch hätte er sie zulassen sollen.Einfach weglöschen bringt nichts,zumal treuen Winfuturemitgliedern hier das
Wort verboten wurde.Freiheit ist die Meinung der Andersdenkenden und ich gehe davon
aus das jeder seine Meinung äussern darf.In diesem Sinne würde ich Winfuture um
mehr Kulanz bitten.Etwas grosszügerer zu sein ist keine Schande.
Seite 1 von 1
Beschwerde Ausgrenzung von Mitgliedern
Anzeige
geschrieben 18. Mai 2005 - 17:09
Du weißt das du gegen die boardregeln verstößt und das folgen für dich haben wird
ihr seit ja witzig, erst beschweren und Härtere maßnahman Fordern und jetzt wieder umgekehrt!
Zitat
In diesem Sinne würde ich Winfuture um
ihr seit ja witzig, erst beschweren und Härtere maßnahman Fordern und jetzt wieder umgekehrt!
Dieser Beitrag wurde von Flo bearbeitet: 18. Mai 2005 - 17:15
geschrieben 18. Mai 2005 - 17:20
ich habe mir den spass über wochen angetan und mich echt schwerstens zurückgehalten, teilweise überhaupt garnicht moderiert... irgendwann muss das ein ende haben und für eine klärung der verhältnisse gesorgt werden.
mein vater sagte immer, "wer nicht hören will..."
ich hoffe dass ich die sperren baldmöglichst wieder rausnehmen kann, das ganze ist keineswegs als dauerhafte sache zu verstehen, sondern als drastische maßnahme gegen seltsame auffassungen von menschlicher kommunikation.
ziel sollte es eigentlich sein, den streithähnen, kontrahenten, diskussionspartnern, wie auch immer, die chance zu geben, ihre differenzen und standpunkte ein für alle mal zu klären.
mein vater sagte immer, "wer nicht hören will..."
ich hoffe dass ich die sperren baldmöglichst wieder rausnehmen kann, das ganze ist keineswegs als dauerhafte sache zu verstehen, sondern als drastische maßnahme gegen seltsame auffassungen von menschlicher kommunikation.
ziel sollte es eigentlich sein, den streithähnen, kontrahenten, diskussionspartnern, wie auch immer, die chance zu geben, ihre differenzen und standpunkte ein für alle mal zu klären.
geschrieben 18. Mai 2005 - 18:11
bevor hier weiterhin öffentlich über die verhaltensweisen der redakteure diskutiert wird schließe ich erstmal. nim hatte ja die nötigen maßnahmen gegen die flame und spam kommentare bereits getroffen.
Echte Berichte von einem echten Gott
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
Thema verteilen:
Seite 1 von 1