Kriegsschauplatz Ins Forum Verlegt Viel Vergnügen.
#76 _Geli_
geschrieben 18. Mai 2005 - 19:44
Dann mach Dich man vom Acker...hier bekommst Du eh nur saures ....was bei Deiner penetranten Unhöflichkeit nicht weiter verwunderlich sein sollte.
Nun ja , man soll die Hoffnung hegen dass auch Du die primitivsten Formen des
zwischenmenschlichen kontakts noch auf die Reihe bekommst .
Ich drücke Dir für diesen für Dich wichtigen Lernprozess ganz doll die Daumen...
Kopf hoch , das haben schon ganz andere geschafft . Sorry , ich bin nur sehr besorgt um Dich und möcht Dir einen Weg aufzeigen wie Du Dich in die Gesellschaft integrieren kannst ....zumal ja die Gruppentherapie...siehe Forum nicht greift .
So mein Guter....melde Dich mal wenn Besserung eingetreten ist .
Herzlichst
Geli
PS: Du kannst sicherlich nachvollziehen und recht gut damit leben von mir
bis dato ein heftiges IGNO zu erhalten.
Anzeige
geschrieben 18. Mai 2005 - 19:46
Aber sonst habt ihr Leute von der Hauptseite keine anderen Sorgen, oder?
Ihr tut ja gerade so als hinge Euer Leben davon ab.
Wie war doch dieser eine Spruch:
Jedem Deutschen sein eigenes Recht und Weltbild?
[/ironie]
PS: ein Glück das ich nur im Forum unterwegs bin, da ist noch alles gut.
Dieser Beitrag wurde von Elren Luthien bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:49
So much for dreams we see but never care to know
Your heart makes me feel
Your heart makes me moan
For always and ever, I'll never let go..."
Elrens Blog Elren auf Last.fm Elren bei SysProfile
geschrieben 18. Mai 2005 - 19:47
ich schreibe das einfach mal aus der sicht einen winfuture surfenden .. habe winfuture als startseite und sie gehört seit langem schon einfach zu meinem surf-zuhause .. also füh ich mich da auch angesprochen.
Problematisch finde ich einfach das viel zu viele leute die regeln nicht beachten .. ich könnte schreiben "zu viele die keine ahnung haben.." aber keine ahnung zu haben ist nichts schlimmes .. solange man sich beleeren lässt .. ich meine wir waren alle mal neu .. aber auf sein recht zu pochen oder einfach nur rumzuflamen ist einfach bei winfuture inzwischen in den kommentaren mehr als nervig geworden.
Kommentare von swissboy sind mir allerdings relativ selten negativ aufgefallen muss ich hier einfach mal sagen ..
Die flamewars ins forum zu verschieben wäre schade da es im forum wenigstens (meistens) relativ gesittet vor sich geht .. und eigentich ist so ein forum auch da um sich gegenseitig zu helfen .. und meistens wird im wf forum stehts versucht dieses ziel zu erreichen ..
im krassen gegensatz dazu die kommentare die schon so oft ausgeufert sind .. und das nicht mal bei kontroversen themen (da ist das ja normal und auch im rahmen ok wenn es mal etwas hitziger zugeht) aber in so themen wie cfos treiber .. ich meine warum muss ich jetzt anfangen zu meckern in einer news über cfos treiber ? Es will nicht in meinen sinn gehen.
da wünscht man sich manchmal es gäbe garkeine kommentarfunktion mehr .. aber das würde auch mich treffen denn ich trolle gerne auch mal dort rum <_< ich gebs ja zu
alles in allem würde ich es mir sehr wünschen das wir eine lösung für das problem finden auch wenn dies wohl schwer zu realisieren wird ..
so oder so, wir werden auch das durchstehen
Zitat
Geli
War das eine Verabscheidung? Der Gruppentherapie/psychische-Störungs-Mist nervt und ist im Prinzip nur unsinniges Gepose.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
Zitat
Siehe Punkt 3, habe edititiert.. ich wusste das sowas kommt
Zitat
Das musst du gerade sagen
Zitat
Ab und zu wenns mir passt. Ausserdem: Siehe dein Punkt 1.
Zitat
Was bist du von Beruf? Psychologe? Best excuse ever!
Zitat
Ich würde dir dann vorschlagen, anders vorzugehen, denn... im Fall dass du es noch nicht bemerkt hast... klappt es so nicht.
Zitat
So einfach umzusetzen ist das nicht würd ich mal sagen... schon mal von Missbrauch gehört? Leute die, einfach mal aus Spass, Buttons klicken um zu stressen oder bei jeder kleinigkeit.. und das soll Reds entlasten? Ich weiss nicht...
Zitat
IPs sind schnell herauszufinden und es gibt Mittel, unerwüsnchte Gäste langfristig loszuwerden.
Das wars meinerseits, wie ich oben geschrieben habe:
Zitat
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 18. Mai 2005 - 19:57
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 18. Mai 2005 - 19:57
Zitat
1. Über Umgangston nachdenken.
Siehe Punkt 3, habe edititiert.. ich wusste das sowas kommt
2. Über Belehrungen anderer nachdenken wenn man selber sich daneben benimmt.
Das musst du gerade sagen
Lass dich nicht in die Falle Locken Strider, Das "Über Belehrungen anderer..." läuft jetzt nämlich irgendwie im Kreis oder ich komm einfach nicht mehr mit
#82 _Chuck_Forum_
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:14
Zitat (Graumagier: 18.05.2005, 20:42)
Soll das eine Ausrede sein? Der hat mit Sand geworfen also darf ich das auch... Ich bitte dich...
Graumagier sagte:
Ich habe andere mit der Korrektur der Beiträge nicht beleidigt.
@Geli: Wann ich gehe entscheide noch immer ich... da du erneut nur beleidigst macht eine Diskussion mit dir keinen Sinn, zumal du dich nicht einmal dem Thema entsprechend äussern konntest.
@Strider: Ja, ich habe vernommen das du editiert hast... das macht es nicht besser... DU hast jetzt geschrieben ich solle mein Hirn einschalten... ist es jetzt mein Recht dir zu sagen werd erwachsen? hör auf dich wie ein Idiot zu verhalten? lass das trollen? Eine Beleidigung ist immer unangebracht und mit nichts zu rechtfertigen, schon gar nicht mit dem Benehmen anderer. Und nein... es ist die Erfahrung die mich wissen lässt wie swissboy antwortet. Thema IP: Proxy ist dir ein Begriff? Lass es, ich kenne die Technik zu genüge und auch mehr als genug Wege diese zu umgehen... diese Brachne ist mir sehr gut vertraut.
Ich werde noch ein wenig abwarten, wenn es weiterhin stark OT wird beende ich dies von meiner Seite da ich nicht hier her gekommen bin um mir OT Kram durchzulesen oder fehlerhafte Belehrungen von Leuten die nicht den geringsten Ansatz Ahnung davon haben um wen es geht.
Wenn ihr nur OT schreiben wollt, unterlasst es besser gleich, es führt zu nichts.
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:18
Zitat (DekenFrost: 18.05.2005, 20:47)
<{POST_SNAPBACK}>
Danke!
Wer hier ein erhöhtes Agressionpotenzial an den Tag legt dürfte wohl den Meisten hier inzwischen klar geworden sein. Deshalb bin ich solche "Endlosdisksssionen" in der letzten Zeit aus den Weg gegagen.
Leider habe ich heute trotzdem ein Kommentarsperre bekommen obwohl ich bei der Off-Toppic Diskssion heute gar nicht mitgemacht habe.
Ich weiss das ich nicht fehlerlos bin und manchmal auch nerven kann, aber wer ist schon fehlerlos und in der letzten Zeit habe ich mir immerhin Mühe gegeben mich zurückzuhalten.
Nebst meinen Kommentaren habe ich hier immerhin so im Schnitt vielleicht 3 bis manchmal 10 News-Submits pro Tag gemacht und ausserdem meine Bootscreens WinFuture zur Verfügung gestellt.
Ich finde die Strafe von nim schon etwas hart für das ich zumindest heute eigentlich gar nichts gemacht habe.
Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 18. Mai 2005 - 20:34
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:18
alle springen brennend aus dem fenster, da kann ich doch noch öl hinterher kippen!
als alle auf ihn eingedroschen haben, da habe ich ihn einfach den rest gegeben!
PS: du fährst sicherer, wenn du deine drohungen in bezug auf anonymes trolling unterlässt.
eins und zwei sind ironisch gemeint.
Zitat (swissboy: 18.05.2005, 21:18)
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 18. Mai 2005 - 20:20
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:20
Zitat
Kannst du die Mods jetzt verstehen? Sie haben dich gespärt weil du Off Topic bzw. flame
inhalte gepostet hast (hatt sich mir zumindest so erschlossen) auch wenn du damit nur aufklären willst -was ich verstehe- haten die mods recht da eine korrektur von dir (aber auch von Anderen) an Beiträgen auch nur wieder OT und geflame erzeugt.
Versteh mich, ich will dich weder Beleidigen noch zurechtweisen oder sonst irgendwie deine Meinung behindern
#86 _Chuck_Forum_
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:29
Zitat (shiversc: 18.05.2005, 21:18)
alle springen brennend aus dem fenster, da kann ich doch noch öl hinterher kippen!
als alle auf ihn eingedroschen haben, da habe ich ihn einfach den rest gegeben!
Genau das machen Geli und Co hier mit mir... gut erkannt...
shiversc sagte:
Grund für diese Unterstellung?
@Seb-(lx&XP): Weswegen ich gesperrt wurde habe ich in meinem ersten beitrag geschrieben... inkl. der Zusage das ich es ohne Widerworte akzeptiere... ich muss mich nicht rauswinden und rausreden wie andere die panische Angst um ihren Account haben den sie fröhlich nach oben gepusht haben. Ich verstehe derweilen genau was du meinst... aber ich sage es noch einmal, wenn die Mods nicht reagieren und das Verhalten von swissboy oder anderen in den Comments zügeln, dann wird es immer dazu kommen das andere auf die provokante Art reagieren. Und swissboy hat nicht erst die letzten Tage so gepostet, ich verfolge WF lange genug um guten Gewissens sagen zu können das swissboy IMMER so postet.
Es gibt imo 3 Lösungen:
1. Comments deaktivieren (kein Potential gegeben)
2. Schneller auf ausufernde Comments reagieren (Potential gemindert)
3. Beim finden der ausufernden Comments durch User helfen lassen (Potential unter Kontrolle)
Sperren bringt rein gar nichts da sich immer wieder neue User registrieren... eine Lösung kann nur sein die Provokationen aus den Comments zu entfernen... sich da auf Sperren der User bringt wie erwähnt rein gar nichts. Ich bin mir sehr sicher dass in Zukunft weniger in der Hinsicht passiert... alleine weil ich denke das swissboy seine Lektion gelernt hat... wenn swissboy nicht mehr mit seiner Meinung so ausufert... tja dann gibt es für mich keinen Grund ihm zu antworten... und für andere auch nicht.
So einfach kann es sein...
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:33
Zitat
Zitat
tu uns alle einen gefallen? sehe nicht alles als drohung, beleidigung oder unterstellung!
bevor ich es vergesse! die anderen sind drann schuld, dass ich hier mod bin.
Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 18. Mai 2005 - 20:33
#88 _Chuck_Forum_
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:43
Zitat (shiversc: 18.05.2005, 21:33)
tu uns alle einen gefallen? sehe nicht alles als drohung, beleidigung oder unterstellung!
Deine Aussage war:
"PS: du fährst sicherer, wenn du deine drohungen in bezug auf anonymes trolling unterlässt."
Wo schrieb ich das ich (a) sowas wie Proxynutzung vorhabe und (b) das ich dies für absichtliches Fehlverhalten nutzen möchte? Nicht lesen was nicht geschrieben wurde. Danke.
shiversc sagte:
Schuld? Schämst du dich dafür? Oder glaubst du dass es eine Fehlentscheidung war? Nach all den Jahren... ich habe User immer gleich behandelt... ob ein Beitrag oder 10.000, ob neuer User oder Allzeit Mod... mach nicht auf deinen Status aufmerksam, er hat für mich keine Bedeutung...
Ausser später wenn es ans Löschen geht... können einfache Mods löschen oder nur der 'Chef'?
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:47
Zitat
Merkst du was? Die Seite auf der du dich gerade befindest unterscheidet sich in gewisser Hinsicht von der Winfuture-Haupseite. Richtig, das hier ist das Forum, da gelten (zum Glück für das Forum, zum Pech der Hauptseite) andere Regeln.
Zitat
Alle nicht-User.
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 18. Mai 2005 - 20:50
Zitat (Chuck_Forum: 18.05.2005, 21:14)

Hilfe
Neues Thema
Antworten